Today I Learned (TIL)

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70107
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 10. Jul 2019 01:10

WTAF. Mirja Bös' Mutter hat ihr als Teenager einen Zungenkuss gegeben, weil Mirja nicht richtig wusste, was das ist. WTAF.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19904
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 10. Jul 2019 06:59

Wähhhh,...
Muh!

Benutzeravatar
Lovis
Beiträge: 4283
Registriert: 23.10.2014
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Lovis » 10. Jul 2019 12:22

Bei fb berichten immer wieder Menschen über ihre Verzweiflung angesichts der Gleichgültigkeit ihrer Mitmenschen. Das "anders essen" ist am veganen Leben das kleinste Problem. Ich empfinde das ganz genauso!
Dafür gibt es eine Bezeichnung:
https://de.wikipedia.org/wiki/Indirekte ... aiyoS_HTBU

Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 17344
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 10. Jul 2019 12:47

selbst Nachkommen beispielsweise von Holocaust-Überlebenden
Und das passiert sogar, wenn nie über das Trauma geredet wurde und das fasziniert mich schon extrem.

Benutzeravatar
Lovis
Beiträge: 4283
Registriert: 23.10.2014
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Lovis » 14. Jul 2019 12:46

Nutzt ihr die Status-Funktion bei WhatsApp? Ich hab die jetzt erst entdeckt :blush: . Kann man da eigentlich vorgeben, welche Leute das sehen sollen oder sehen es dann alle?

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 22. Jul 2019 21:42

funfact: mit blaufilter ist das forum grün. und weil das so deutlich weniger spaß macht; ein anreiz ist bett zu gehen.... automatischer nachtmodus ftw.
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70107
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 22. Jul 2019 21:54

ich hab immer den Blaufilter an und ich find hier nichts grün^^
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 22. Jul 2019 21:59

wenn ich jetzt n screenshot mache, dann sieht der für euch ganz normal aus, oder? ^^
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70107
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 22. Jul 2019 23:17

das ist tatsächlich eine gute Frage!
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Xanthippe
Beiträge: 828
Registriert: 24.04.2018
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Xanthippe » 23. Jul 2019 01:53

Bei meiner Nachtapp wär das Bild tatsächlich so wue du es siehst, da wird für Fotos und Screenshots empfohlen diese aus zu schalten. Beim Browser integrieren Nachtmodus weiss ich es nicht.

Antworten