Was macht bzw. tut ihr gerade?

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 25. Jul 2019 18:59

Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 25. Jul 2019 21:29

:kk:


@topic

mich vorsorglich zur Schlafperiode abmelden

hier im Büro meldet das Thermometer erträgliche 26 Grad, oben im Schlafzimmer sind 34 Grad, damit fiel die Entscheidung über meinen heutigen Schlafplatz zu Gunsten des Bürosofas
Suche Signatur.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70109
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 26. Jul 2019 01:52

ich las dass mit den Beinen vor ungefähr 100 Jahren in einem populistischen Buch über Evolutionspsychologie. :geek:
gilt demnach aber nur für weibliche Körper vor Abschluss der Pubertät - womit dann wieder erklärt wurde, warum lange Beine bei Frauen als attraktiv gölten. die olle Kiste mit der Jugendlichkeit.

als ich das gestern kurz nochmal begoogelte, wurde zu Bedenken gegeben, dass der subjektive umgekehrte Eindruck auch daher rührt, dass Frauen aufgrund des bestehenden Schönheitsideals auf optische Verlängerungsmaßnahmen setzten - HighHeels, kurze Hosen/Röcke usw. (es waren zu großen Teilen Radsport-Foren^^)
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70109
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 26. Jul 2019 01:55

onT:
nachdem ich heute den ganzen Tag in meinem Saunabüro gegart wurde, liege ich jetzt mit den Katzen bei samtweicher Nachtbrise auf der Bank in unserem Vorgarten. unbeschreiblich wunderschön.

☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 26. Jul 2019 07:59

also ich trage auf dem Rad eher selten High-Heels :D :D

Gestern Abend Kurse, war erstaunlich wenig schlimm...
ich dachte vorher wir müssten bestimmt alle eingehen bei der Hitze

Jetzt klimatisiertes Büro bis ca. 14:30 / 15:00
Heute Abend eventuell noch Besuch bei neuem Erdenbewohner
und später Kärwa / Kirmes / Kirchweih im Ort :) die ist meistens ganz nett
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 26. Jul 2019 12:17

@illith

illith, vielen Dank für Deine Erläuterung. :)

Von psychologischer Seite, Geschlechterklischees, Mode/Styling her ist das nachvollziehbar.


@Silke

Silke, viel Spaß. :)


@topic

Hier business as usual. War gestern zu früh müde & heute zu früh wach. Träume waren problematisch.

Lief bei ca 12 km in der Pampa. Bei meinem Aufbruch gegen 06 Uhr waren 17 Grad, bei meiner Rückkehr gegen 08 Uhr waren 25 Grad.

Erledigte Haushaltsmanagement & meine Fütterung.

ZZ Außentemperatur 34 Grad, Bürotemperatur 24 Grad. Morgen soll es sich hier lt DWD & Kachelmann abkühlen & für Sonntag & kommende Woche werden um 25 Grad Höchsttemperaturen in Aussicht gestellt.

Verbringe einen erholsamen Urlaubstag im Büro.
Suche Signatur.

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 27. Jul 2019 11:53

Hier business as usual.

Anschließend Gemüse- & Obsteinkauf, dann Brunch. Ab ca 15 Uhr wieder online.
Suche Signatur.

Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 17344
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 27. Jul 2019 11:55

Ich liefere mir mit der finnischen Oma im Zug neben mir ein Wettessen. Ich denke, ich liege vorn...
Immerhin konnte ich ihr mit meinen überragenden Finnischkenntnissen klar machen, dass ich aus Deutschland bin.

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 27. Jul 2019 12:19

ich häng auf der Couch rum
müsste noch einkaufen gehen und vielleicht trainieren
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
Lovis
Beiträge: 4283
Registriert: 23.10.2014
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Lovis » 28. Jul 2019 14:20

Eis essen. Gestern war Magnum bei Lidl im Angebot (1,88 €), da musste ich ein paar Packungen mitnehmen. :]

Antworten