Der größte Schwachsinn im TV

Musik, Filme & sonstige Kreativ-Ergüsse
Forumsregeln
Keine Links zu illegalen Stream-Seiten und dergleichen bitte.
Spoiler-Tags großzügig verwenden.
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70105
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 28. Jul 2019 12:49

was denn?
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Lovis
Beiträge: 4283
Registriert: 23.10.2014
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Lovis » 28. Jul 2019 13:14

Wenn er sie schon entjungfert hat, wieso hofft er dann jetzt auf erstmaligen Sex?
Oder hab ich da was falsch verstanden?

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70105
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 28. Jul 2019 13:41

oh, missverständlich formuliert!
bisher gabs im Sommerhaus noch nie GV von irgendeinem Promipärchen und *das* gedenkt der Wendler evtl zu ändern. ;)
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19904
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 28. Jul 2019 13:57

Der soll bitte auch keinen Sex haben!
Muh!

Benutzeravatar
Lovis
Beiträge: 4283
Registriert: 23.10.2014
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Lovis » 28. Jul 2019 14:09

Ach sooooo ...
Woher weiß man das? Sind in den Schlafräumen auch Kameras? Und er will sich jetzt mit seiner 18-jährigen Freundin beim Sex filmen lassen, oder wie? :shock: Das ist ja ekelhaft! :x Die weiß doch gar nicht, was sie da tut, die Göre! :oO:

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70105
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 28. Jul 2019 15:04

Lee, könntest du vlt bitte einfach eine Liste zusammenstellen mit Personen, die noch Sex haben dürfen bzw. sollen? :geek:

Lovis, du hast das Konzept der Sendung wohl noch nicht erfasst :mg: bis aufs Außenklo sind ÜBERALL Kameras.
(drinnen gibt's ein kleines Badezimmer, da sind Kameras, aber vor dem Klo hängt eine Art Duschvorhang)
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19904
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 28. Jul 2019 15:23

Irgendwann ist wahrscheinlich sogar IM Klo ne Kamera :p.

Wäre echt herrlich wenn ich so eine Liste führen dürfte. Würden Leute viel Geld zahlen um drauf zu kommen.
Muh!

Benutzeravatar
Lovis
Beiträge: 4283
Registriert: 23.10.2014
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Lovis » 28. Jul 2019 17:46

Stimmt, das Konzept ist mir nicht bekannt - hab die Sendung noch nie gesehen.

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 28. Jul 2019 19:04

sie ist 18. da darf man autofahren, heiraten, schulden machen, auswandern, tätowieren lassen.... da gilt man allgemein als reif für entscheidungen. und sex mit wem auch immer gehört dazu
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19904
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 28. Jul 2019 19:14

Sex mit dem Wendler ist trotzdem abartig und unnatürlich (für jeden)
Muh!

Antworten