Doku-Talk

Musik, Filme & sonstige Kreativ-Ergüsse
Forumsregeln
Keine Links zu illegalen Stream-Seiten und dergleichen bitte.
Spoiler-Tags großzügig verwenden.
Benutzeravatar
Frau_XVX
P. Lise Fuckoff
Beiträge: 7303
Registriert: 12.05.2014
Wohnort: witches' trail

Beitrag von Frau_XVX » 18. Aug 2019 12:15

Ja, auf Netflix kam Anfang des Jahres eine Doku über Ted Bundy. Und darauf hin haben wohl unzählige Frauen geschwärmt, wie gutaussehend und charmant er war. Ich finde das schon arg befremdlich. Ich meine, diese Frauen haben die Doku gesehen, wissen, was er gemacht hat, und schwärmen dann immer noch von ihm.

Führte dann auch dazu, dass Netflix US selbst auf Twitter schrieb:
I've seen a lot of talk about Ted Bundy’s alleged hotness and would like to gently remind everyone that there are literally THOUSANDS of hot men on the service — almost all of whom are not convicted serial murderers
What is a... black sabbath?

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70106
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 18. Aug 2019 12:22

die bekommen/bekamen doch auf Fanpost in den Knast - er war ja sogar nochmal verlobt! what's wrong with women?!

und dass Tarantino da jetzt anteilig nen Film drüber gemacht hat, erfüllt mich sehr mit Unbehagen. (auch wenn ich den aus cineastischen Gründen noch sehen werde^^)
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19904
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 18. Aug 2019 18:52

naja die Leute die den Hot finden haben selbst sicher massive Probleme.
So ner Frau würd ich auch ungern den Rücken zudrehen.
Muh!

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 18. Aug 2019 19:02

andererseits: der wendler hat auch genug verehrer.... stehen anscheinend viele auf creeps
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19904
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 18. Aug 2019 19:19

So sehr ich den Wendler verabscheue, würd ich das trotzdem nicht auf eine Stufe stellen :laugh:
Muh!

vegabunt
Beiträge: 1590
Registriert: 06.09.2019

Beitrag von vegabunt » 14. Sep 2019 10:35


Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 15. Sep 2019 17:36



habs noch nicht geschaut, aber dechangeman macht immer ziemlich tolle sachen, super reflektiert, angenehme stimme und rezo ist an sich halt schon ne coole socke.
Think, before you speak - google, before you post!

vegabunt
Beiträge: 1590
Registriert: 06.09.2019

Beitrag von vegabunt » 29. Sep 2019 21:52


vegabunt
Beiträge: 1590
Registriert: 06.09.2019

Beitrag von vegabunt » 4. Okt 2019 15:50

Erschütternde Doku über die nicht enden wollende Verschmutzung des Mittelmeers. :(


vegabunt
Beiträge: 1590
Registriert: 06.09.2019

Beitrag von vegabunt » 25. Okt 2019 00:25


Antworten