Was macht bzw. tut ihr gerade?

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 18. Aug 2019 19:58

lang geschlafen, gefrühstückt, rumgelungert, auf dem Balkon gelesen, kurz Radfahren gewesen, auf dem Balkon gelesen
Lasagne gemacht, gegessen, draussen kurzes Unwetter, Couch & TV
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
Taekki
Chuckeline Norris
Beiträge: 4054
Registriert: 24.05.2013

Beitrag von Taekki » 18. Aug 2019 20:50

Klingt nach einem schönen Sonntag. Meine Liste sieht etwas anders aus.
Nicht lange geschlafen, gefrühstückt, rumgelungert, Klavier geübt, Bratkartoffeln gemacht und gegessen, rumgelungert, Brief zum Finanzamt gebracht, Gurken eingemacht, Klavier geübt, etwas Büro gemacht, spazieren gegangen, etwas Gymnastik und jetzt Serie gucken :D
Das Glück besteht nicht darin, dass Du tun kannst, was Du willst, sondern darin, dass Du immer willst, was Du tust. (Leo Tolstoi)

Benutzeravatar
Frau_XVX
P. Lise Fuckoff
Beiträge: 7303
Registriert: 12.05.2014
Wohnort: witches' trail

Beitrag von Frau_XVX » 18. Aug 2019 22:16

Ich habe ausgeschlafen, gefrühstückt, herumgelungert und gelesen, irgendwann gab es ein spätes Mittagessen, dann habe ich mit dem Hobbit Minecraft gespielt und später noch eine große Portion Bulgursalat gemacht, von dem er sich morgen auch etwas mit in die Schule nimmt. - "Toll", wenn das Kind auf eine Ganztagsschule geht, die aber kein richtiges Mittagessen anbietet. Es gibt eine Cafeteria, in der belegte Brötchen verkauft werden. Eine Möglichkeit, Essen aufzuwärmen, gibt es auch nicht.
What is a... black sabbath?

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70103
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 18. Aug 2019 23:34

meh.
gibts da kein Catering ( :aq: )?

Taekki, was gibts? (Serie?)
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Taekki
Chuckeline Norris
Beiträge: 4054
Registriert: 24.05.2013

Beitrag von Taekki » 19. Aug 2019 07:55

Heute Abend gibt es die letzte Folge der letzten Staffel Downton Abbey
Das Glück besteht nicht darin, dass Du tun kannst, was Du willst, sondern darin, dass Du immer willst, was Du tust. (Leo Tolstoi)

Benutzeravatar
Frau_XVX
P. Lise Fuckoff
Beiträge: 7303
Registriert: 12.05.2014
Wohnort: witches' trail

Beitrag von Frau_XVX » 19. Aug 2019 08:01

iLL, nee. Die belegten Brötchen werden von Schülern zubereitet, die das im Rahmen eines Wahlpflichtkurses machen. Es gab wohl mal Catering, aber das nutzten angeblich nur die Lehrer, die Schüler hatten kein Interesse. Und so haben sie es wieder abgeschafft. Es ist auf jeden Fall interessant zu sehen, wie die Wunschschule sogar ausdrücklich gemeinsames Mittagessen gewünscht hat und die jetzige Schule eine Horde pubertierender, heranwachsender (Fast-)Jugendlicher mit belegten Brötchen über den Tag bringen will. :shrugs: Finde ich besonders ungünstig, weil z. B. an der Grundschule viele Eltern ihr Kind morgens beim Bäcker mit einem Schokocroissant und einer Tüte Capri Sonne eingedeckt haben. Die bekommen jetzt an der Oberschule eben zwei Croissants mit, oder wie?
What is a... black sabbath?

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 19. Aug 2019 10:54

Frau_XVX, ich staune über lebensfremde Entscheidung der Schulverwaltung.


@Tarkki

Taekki, Klaviermusik gefällt mir. :*:


@topic

Hier business as usual.

Raffe mich gerade zu einer Expedition in den Lebensmitteleinzelhandel der little shitty city auf, da mein Vorrat an frischem Gemüse & Obst leider schon wieder aufgebraucht ist. Bei dieser Gelegenheit möchte ich den sagenumwobenen Coppenrath & Wiese Apfelstrudel finden.

Gegen 14 Uhr, nach dem Brunch, wechsele ich ins Büro.
Suche Signatur.

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 19. Aug 2019 14:09

Einen erholsamen Urlaubstag im Büro verbringen. :jumparound:
Suche Signatur.

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 19. Aug 2019 18:41

vollgefressen auf der Couch liegen
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 20. Aug 2019 11:09

In der Küche mein Unwesen treiben. :|
Suche Signatur.

Antworten