Der "Tolle Dinge, dank denen ihr lächelt"-Thread

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 2. Aug 2019 19:30

:D
Suche Signatur.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70109
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 25. Aug 2019 23:07

☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70109
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 7. Sep 2019 01:31




...das sieht auf meinem schwarzen Schlafsofa noch viel toller aus als befürchtet! :heart:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Tortuga
Beiträge: 329
Registriert: 06.05.2013

Beitrag von Tortuga » 17. Sep 2019 16:17

Heute in einem anderen Forum:
Q:This is sooooo stupid. Why be a vegan if you mimic eating meat???
A:Same reason lesbians buy dildos...

Beste Antwort aller Zeiten. :)

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70109
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 17. Sep 2019 19:19

öh - für viele dürfte die Antwort da lauten aha Penisneid, wollen heimlich eigentlich doch nen Mann, wollen eigentlich ein Mann sein.... IMG ähnlich qualifizierte Schlüsse.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70109
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 3. Okt 2019 13:52

BFs uber-cutes late-adopter Emoji- und Sticker-Game. :mg: :heartflag:
wenn er analog doch immer genauso sweet wäre :D
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Tesla Cybertruck

Beitrag von somebody » 23. Nov 2019 18:16

https://www.tesla.com/de_de/cybertruck

Faszienierendes Design aber leider weder für den Alltag noch für die Zombieapokalypse geeignet.
Suche Signatur.

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 23. Nov 2019 18:57

"Rüstungsglas" bei Vorstellung zerbrochen: Netz lacht über Teslas "Cybertruck"

Erst kürzlich hat Tesla seinen neuen, futuristisch aussehenden Elektro-Pick-up vorgestellt – der "Cybertruck", der an einen Kampfjet erinnert. Der Preis von 40.000 US-Dollar (36.000 Euro) ist vergleichsweise relativ gering angesetzt. Das Fahrzeug soll vor allem mit seiner Robustheit überzeugen, so sei die Karosserie mit rostfreiem Stahl gefertigt, bei den Fenstern handle es sich hingegen um "Rüstungsglas". Bereits bei der Präsentation kam es zu einem kleinen Fauxpas: so zeigte es Risse, als Chefdesigner Franz von Holzhausen eine Metallkugel danach warf.
https://www.derstandard.de/story/200011 ... cybertruck

:mg:
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 23. Nov 2019 19:33

Vampy, beschusshemmendes Glas splittert, wenn eine schwere Metallkugel draufgeschmissen wird. Das beschusshemmende Glas soll bei Schuss-/Schlageinwirkung nicht zerbrechen & damit Eindringen von Projektilen/Gegenständen in das Fahrzeuginnere verhindern. Die Vorführung war nicht durchdachter BS.

Das Fahrzeug wird durch den Elektroantrieb nicht umweltfreundlich & in der Zombieapokalypse dürfte die Stromversorgung unzuverlässig sein oder ausfallen. Somit handelt es sich bei Teslas Cybertruck um ein unsinniges Lifestyle Accessoire.

Trotzdem, faszinierendes Design! Falls der Notstand im Oval Office beseitigt werden sollte, ein Grund zum Umzug in den Mittleren Westen der USA, um dort ein veganes Unternehmen aufzubauen.


Editiert, 24.11, 18:28 Uhr:

Elon Musk behauptet, es hätten sich bereits 146 K Interessenten vormerken lassen.
Suche Signatur.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70109
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 6. Dez 2019 22:14

cross/post

da komm ich gestern Abend von der Arbeit, düdel danach ein bisschen oben im Bad rum, lass den Kater raus - hängt am Griff der Haustür, durch die ich vor eine 20min noch rein bin, ein doppelter Nikolausstiefel! :shock:

aber meine Detektivphase aus Kindertagen hat sich direkt ausgezahlt. nieldiches Label am Stiefel detektiert. kombiniert, wer die niedlichsten Label in der Stadt hat. Treffer ins Schwarze. 💡:cool:
(es ist die liebe Top-Näherinnen-Hälfte eines bevreundeten Pärchens eine Straße weiter)

hab mich sooo gefreut!! 🤗
shot6.png
shot6.png (355.4 KiB) 2318 mal betrachtet
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Antworten