politische Stellungnahmen von YouTubern & Reaktionen darauf

Politische Diskussionen ohne Tierrechtsbezug
Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 17873
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Hr Böhmermann ...

Beitrag von somebody » 30. Aug 2019 08:37

... möchte SPD Vorsitzender werden.



https://www.n-tv.de/politik/Boehmermann ... 39501.html
Suche Signatur.

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 33225
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 31. Aug 2019 19:44



ogottogottogott ist das peinlich... fremdschämfaktor 3000. stand jetzt 762 likes und 8000 disklikes
Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.

Benutzeravatar
Lantha
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 12737
Registriert: 13.12.2010
Wohnort: Großherzogtum Baden

Beitrag von Lantha » 31. Aug 2019 21:18

Das ist wirklich cringy, ich kanns mir nicht angucken. Und dann muss man auch bedenken, dass es vier Monate zu spät kommt und absolut keinen mehr juckt. Das hätte der Philipp Anthor sicher besser gemacht.
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)

Avatar (c) Cream

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 17873
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 31. Aug 2019 22:04

Erinnert mich an Arbeiten des US Paläokonservativen Alex Jones.
Suche Signatur.

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 33225
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 1. Sep 2019 03:23

update: 1000 likes zu 14.000 disklikes. und ich kann nicht schlafen, weil mich dieser blondierte möchtegern-hipster, der seine fresse nie mehr irgendwo zeigen kann ohne ausgelacht zu werden, schwer traumatisiert hat
Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.

Benutzeravatar
Lee
Leebchen
Beiträge: 18921
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 2. Okt 2019 12:24

Was lantha sagt, gott ist das peinlich.
Was Lee sagt!

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 33225
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 2. Okt 2019 19:23

gibt auch noch 3 folgevideos u.a. 1 mit amthor. ich sags mal so: es ist nicht besser geworden, obwohl sie im community-video gesagt haben, sie gelobten besserung was bashing, effekte, unseriösität aninge.
Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 33225
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 4. Okt 2019 13:16



meinung vom dunklen parabelritter (zwar kein veggie, aber hat ein eigenes fair trad label und gibt sich auch sonst mühe, nachhaltig zu leben) über den youtuber, der angeblich einen baby-delphin gegessen hat
Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 17873
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Artikel der NYT über Rezo

Beitrag von somebody » 19. Okt 2019 11:08

Suche Signatur.

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 17873
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Rezo Kolumne auf zeit.de

Beitrag von somebody » 25. Okt 2019 21:10

Suche Signatur.

Antworten