Kram, Zeugs usw.: Euer letzter Kauf?

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70102
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 1. Aug 2019 12:45

tentakel, das ist auch eins meiner beiden Favoriten :)
http://vegancheck.blogspot.com/2014/07/ ... n-bio.html
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 17344
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 23. Aug 2019 11:26

Nachdem ich jetzt 2x diese Woche total durchgeweicht und verdreckt im Büro ankam, hab ich einen wasserdichten Rucksack aus LKW Plane bestellt, dafür bekommt meinen bisherigen Rucksack meine beste Freundin.

Auch sehr kondoesk: nach dem HM ein paar Schuhe weggeschmissen, dass leider total durch war, am Nachmittag ein reduziertes Paar vom gleichen Hersteller gefunden und erworben. :]

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 23. Aug 2019 13:14

ich hab ja seit ner ewigkeit ne zip bag und bin total zufrieden damit. wenn es richtig schüttet, dann regnets auch rein, aber das gröbste hält die schon ab. für rucksäcke gibts auch so regen-überzieher, die sind ziemlich praktisch, v.a. fürs fahrrad. aber hat sich ja jetzt erledigt.
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70102
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 23. Aug 2019 13:21

du hast (vor Ort) schon eine beste Freundin, Rosiel?
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 17344
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 23. Aug 2019 15:35

Nee, ich nehm den Rucksack dann im Oktober mit nach Deutschland. Aber die beste Freundin war da und er gefiel ihr so.

@Vampy: heute bin ich ne Stunde bei 30mm NS geradelt und im Rucksack ist mein Laptop, auf dem ich meine MA schreibe. Daher ist mir schon sehr dran gelegen, das der Inhalt des Rucksacks wirklich komplett trocken bleibt. Ohne dass ich alles in 78 Plastiktüten stopfe.

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 23. Aug 2019 16:46

ich glaub ich würd sicherheitshalber trotzdem in n handtuch einwickeln + plastiktüte drüber, allein schon wg der erschütterung. und ne wichtige arbeit lieber immer auch noch auf usb und/oder in ner cloud speichern - stell dir vor der laptop wird geklaut und das ist dein einziges exemplar....
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 17344
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 23. Aug 2019 19:46

Die liegt schon auch auf nem Server, aber bescheuert wäre es halt trotzdem. Ist auch der Arbeitsrechner, wird der geklaut, krieg ich nen neuen.

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 27. Aug 2019 18:16

Bild

duftexplosion... da konnt ich nicht widerstehen und war auf 2,99 runtergesetzt- kostet sonst das doppelte
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Frau_XVX
P. Lise Fuckoff
Beiträge: 7303
Registriert: 12.05.2014
Wohnort: witches' trail

Beitrag von Frau_XVX » 30. Aug 2019 09:24

Jackie Sobon: Vegan Yack Attack on the Go!
Jérôme Eckmeier, Daniela Lais: Vegane Lunchbox

Irgendwie bin ich so unkreativ mit Lunch-Ideen, die nicht aufgewärmt werden müssen. Bisher gab's für den Hobbit Bulgursalat, Nudelsalat und Wraps mit wechselnden Füllungen. Aber auch, wenn er das alles gern isst, wird es auf Dauer auch recht eintönig. Mal gucken, die Bücher kann ich wahrscheinlich am Wochenende abholen.
What is a... black sabbath?

Benutzeravatar
Lovis
Beiträge: 4283
Registriert: 23.10.2014
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Lovis » 30. Aug 2019 13:34

Schuhe von Anifree :heartflag:. Passen perfekt, sind bequem und gefallen mir! :inlove: (Schuhe sind für mich das größte Klamottenproblem - ich finde selten welche, die alle drei Ansprüche erfüllen und natürlich dazu noch vegan sein sollen!)

Antworten