Claires "Kann man das noch essen?"-Thread

Welche veganen Nahrungsmittel sind zu empfehlen? Wo gibt es was?
Benutzeravatar
Lovis
Beiträge: 4283
Registriert: 23.10.2014
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Lovis » 21. Jul 2019 18:19

:up: Danke! :)

Benutzeravatar
Wuseljule
Sonnenschein
Beiträge: 7693
Registriert: 01.11.2011
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Wuseljule » 1. Sep 2019 15:54

IMG_20190901_155136-1024x512.jpg
Hab ich vorhin in nem Hofladen gekauft und er ist mir runtergefallen... Könnte die Stelle davon kommen? Oder Pilzbefall und weg damit?

Ich bin mal wieder so verunsichert :cry2:
Und alles ist jetzt. Es ist alles alles jetzt.

Benutzeravatar
Ars
Beiträge: 2876
Registriert: 23.09.2016

Beitrag von Ars » 1. Sep 2019 16:04

Öhm... das würde ich als extrem hübschen Blumenkohl mit einem kleinen Ditsch daran klassifizieren. Ich würde nicht einmal im Ansatz darüber nachdenken, dass der vielleicht nicht mehr gut sein könnte.

Benutzeravatar
Taekki
Chuckeline Norris
Beiträge: 4054
Registriert: 24.05.2013

Beitrag von Taekki » 1. Sep 2019 17:05

Den kannst Du noch essen. Das ist einfach eine braune Stelle. Wegschneiden und gut :)
Das Glück besteht nicht darin, dass Du tun kannst, was Du willst, sondern darin, dass Du immer willst, was Du tust. (Leo Tolstoi)

Benutzeravatar
Wuseljule
Sonnenschein
Beiträge: 7693
Registriert: 01.11.2011
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Wuseljule » 1. Sep 2019 17:08

Danke euch - hatte vorher was von Pilzbefall gelesen, aber die Bilder dazu sehen auch ganz anders aus als bei meinem Blumenkohl. Ich werde ihn jetzt zubereiten. :)
Und alles ist jetzt. Es ist alles alles jetzt.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70109
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 1. Sep 2019 17:38

:up:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 1. Sep 2019 20:23

wenns gekocht wird hätt ichs noch nicht mal weggeschnitten...
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 17344
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 2. Sep 2019 08:47

Tempeh seit einem guten Monat abgelaufen, sieht eigentlich noch ganz manierlich aus?

Benutzeravatar
slartibartfaß
★FoodPornStar★
Beiträge: 11300
Registriert: 09.05.2013

Beitrag von slartibartfaß » 2. Sep 2019 08:56

Wenn er nicht stinkt, würde ich ihn noch essen.
Wellen des Paradoxen rollten über das Meer der Kausalität (...) an dieser Stelle gibt die normale Sprache auf, besucht die nächste Kneipe und gießt sich einen hinter die Binde.

Benutzeravatar
Taekki
Chuckeline Norris
Beiträge: 4054
Registriert: 24.05.2013

Beitrag von Taekki » 2. Sep 2019 08:58

Kann man noch essen. Schmeckt dann vielleicht ein bisschen pilziger :D
Das Glück besteht nicht darin, dass Du tun kannst, was Du willst, sondern darin, dass Du immer willst, was Du tust. (Leo Tolstoi)

Antworten