Vegan-Witze

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
Wuseljule
Sonnenschein
Beiträge: 7693
Registriert: 01.11.2011
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Wuseljule » 30. Aug 2019 21:24

Und alles ist jetzt. Es ist alles alles jetzt.

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 31. Aug 2019 21:43

Bild
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19675
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 31. Aug 2019 23:40

Schlümpfe gibt es nicht mehr in freier Wildbahn. Nur noch in Massenschlumpfhaltungsbetrieben, wo sie nach 5monatiger Mästung zu Schlumpfeis verarbeitet werden.
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 1. Sep 2019 03:30

ich dachte schlumpfeis wäre bloß aus schlumpfblut, was die regelmäßig abgenommen kriegen und die dürften zumindest entrkräftet weiterleben? ist ja furchtbar.
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 1. Sep 2019 19:12

Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19675
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 1. Sep 2019 19:40

Schon erlebt.
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 5. Sep 2019 20:07



ist jetzt nicht so megalustig, aber vlt so n bisi
Think, before you speak - google, before you post!

Sphinkter
Beiträge: 2084
Registriert: 29.07.2017
Wohnort: Endor

Beitrag von Sphinkter » 5. Sep 2019 20:26

Wenn ich mal diesen Metzger des Vertrauens finde, bei dem alle kaufen, bekommt er ne ordentliche Abreibung.

Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 17344
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 6. Sep 2019 12:45

https://www.theguardian.com/commentisfr ... s-in-peace

Wunderbar: Why won't vegans leave us alone to consume the flesh of tortured animals in peace. First dog on the moon comic.

Sphinkter
Beiträge: 2084
Registriert: 29.07.2017
Wohnort: Endor

Beitrag von Sphinkter » 7. Sep 2019 12:28

Nicht wirklich ein Witz, wurde aber eben auf IG angeschrieben mit folgendem Zitat:

"Moin ich weiß ja was du meinst und was dein Bestreben ist mit den veganen leben... Dir ist aber schon bewusst das ich zb Kinder nicht vegan ernähren darf vom Gesetzgeber her nur mal als Rand nutitz..."

Kraaasss :crown:

Antworten