Lidl

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70173
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 3. Sep 2019 20:20

hier wars heute Mittag auch schon weg, als BF da war. -.-
zur Rede gestellt ergab sich, dass Lieblingsnachbarin ein Paket abgegriffen hat und das bevreundete Pärchen eine Straße weiter die letzten beiden Packungen.
entweder haben die nur voll wenige vorgehalten - oder hier treibt sich ein unregistrierter Veganer im Viertel rum... :skeptic:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
VegSun
möchte das nicht.
Beiträge: 10633
Registriert: 19.08.2014

Beitrag von VegSun » 5. Sep 2019 10:43

illith hat geschrieben:
3. Sep 2019 20:20

entweder haben die nur voll wenige vorgehalten - oder hier treibt sich ein unregistrierter Veganer im Viertel rum... :skeptic:
Vielleicht ein Fan von dir der extra hergezogen ist. :p
"Ein Mathebuch ist der einzige Ort , wo es normal ist 52 Wassermelonen zu kaufen."

Dana68
Beiträge: 207
Registriert: 16.09.2017

Beitrag von Dana68 » 5. Sep 2019 20:28

Gut, dass ich hier so auf dem Land wohne. Da gibt es immer genug (Was der Bauer nicht kennt,....)
लोकाः समस्ताः सुखिनो भवन्तु,

Dana

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70173
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Hummus Kürbis

Beitrag von illith » 10. Sep 2019 00:52

BF ist grade auf den Hummus-Geschmack gekommen :up: (bin ja immer besonders happy, wenn er auf irgendwas Veganes *und* Gesundes steht^^)
normalerweise ist er den mit Curry von Lidl - der war heute aber aus und da hat er den mit Kürbis genommen.
er war HIN und weg.
er findet, der schmeckt 1:1 wie Mayo (er hat einen direkten Vergleich mit der Edeka-Mayo gemacht) - das kann ich zwar nun gar nicht bestätigen, aber lecker ist der auf jeden Fall. Extra-Plus: der hat sehr viel weniger Kcal als herkömmlicher.
bei Aldi Nord gibts den auch für nen Euro.
wird aber, fürchte ich, nur eine Saison-Geschichte sein...?

☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Dana68
Beiträge: 207
Registriert: 16.09.2017

Beitrag von Dana68 » 10. Sep 2019 17:29

Lidl macht eine "Umfrage", welche Produkte interessant sind:

https://www.lidl.de/de/lidls-vegane-wer ... HrMtahvm1M
लोकाः समस्ताः सुखिनो भवन्तु,

Dana

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 10. Sep 2019 18:04

den kürbis-hummus gibts übrigens auch bei aldi https://bakerssoul.wordpress.com/2017/0 ... i-vs-lidl/
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70173
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 10. Sep 2019 18:22

wie aufmerksam, dass du das nochmal wiederholst^^
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 10. Sep 2019 18:27

pü.... dritter absatz, das fälllt schon unter tl;dr
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
pashu
Beiträge: 1164
Registriert: 14.05.2016
Wohnort: NRW

Beitrag von pashu » 10. Sep 2019 19:09

Danke für's Teilen :) - bewirbt sich jemand von Euch beim Workshop?
Bei Hitlers brennt noch Licht. // Vernunft wo bist Du? Wo? // Komm‘ raus und hilf … und schalt‘ es aus. // … sonst brennt es lichterloh.

Dana68
Beiträge: 207
Registriert: 16.09.2017

Beitrag von Dana68 » 10. Sep 2019 19:36

Joa, habe mich beworben.
लोकाः समस्ताः सुखिनो भवन्तु,

Dana

Antworten