Sagt mal bitte... Entertainment-Edition

Musik, Filme & sonstige Kreativ-Ergüsse
Forumsregeln
Keine Links zu illegalen Stream-Seiten und dergleichen bitte.
Spoiler-Tags großzügig verwenden.
Benutzeravatar
Curumo
Vollfrosch
Beiträge: 14349
Registriert: 14.12.2011

Beitrag von Curumo » 23. Feb 2018 01:51

Mir viele nur die Chinatown-Sequenz aus Crank ein, jedoch wäre dies wohl eher eine Mention nach Prädikat „unverdient“...
Zuletzt geändert von Curumo am 23. Feb 2018 01:57, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70104
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 23. Feb 2018 01:54

ah! stimmt, die musste ich ja sogar leider mitansehen, hatte ich wohl verdrängt.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Curumo
Vollfrosch
Beiträge: 14349
Registriert: 14.12.2011

Beitrag von Curumo » 23. Feb 2018 01:59

Wie gesagt: Wohl eher nicht im Sinne deiner Anfrage , nur erwähnt als einzig bekannte Option.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70104
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 23. Feb 2018 02:54

wieso?^^
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 11. Sep 2019 13:26

nachdem mein 2. lieblingspodcast alias gemischtes hack zum spotify exclusive wird muss ich mich wohl oder übel damit auseinandersetzen. gibts ne möglichkeit, da auch mp3s runterzuladen oder irgendwie (möglichst legal) als mp3 auf den pc bzw. mp3-player zu kriegen? angeblich kann man mit spotify premium, aber hat man die dann wirklich unbegrenzt zur verfügung? das wäre mir die 5 euro im monat dann vlt wert...
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 17344
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 11. Sep 2019 14:04

Außerdem kannst du kucken, ob du dir nicht das Familienabo mit irgendwelchen Leuten teilen kannst, dann sinds nur 2,5€ im Monat.

Benutzeravatar
Obilan
half centaur
Beiträge: 3051
Registriert: 16.11.2014
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Obilan » 11. Sep 2019 15:41

Vampy: runterladen ja. Kannst aber auch kostenlos mit Werbung hören oder gehen da Podcasts nicht?
Und "Familien" Abo ist eigentlich ein Wohngemeinschaften Abo. Denn man muss jetzt die gleiche Adresse haben. Da wurden viele gekündigt. Finde ich richtig Scheisse.

PS: es kostet nen 10er im Monat, nicht 5.
Those Who Sacrifice Liberty For Security Deserve Neither.

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 11. Sep 2019 16:48

ich will ja gerade nicht streamen, sondern downloaden. werbung wär mir egal. gibt n angebot für 5 euro pro monat für studis. und da ich pro forma noch eingeschrieben bin, würd ich das auch ausnutzen
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 9. Okt 2019 19:19

seit gestern sind die insta-storys (aufm pc) ohne ton. es sind storys mit ton, bei meinem lappi ist der ton auch an und ich find nirgendwo ein symbol dass ich gemutet htätte. online hilfe stand wenn man aufs vid klickt kann man ton an/ausstellen, geht aber nicht.
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70104
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 9. Okt 2019 20:03

das gehört in den IT-Thread :geek:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Antworten