TV-Shows

Musik, Filme & sonstige Kreativ-Ergüsse
Forumsregeln
Keine Links zu illegalen Stream-Seiten und dergleichen bitte.
Spoiler-Tags großzügig verwenden.
Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19904
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 10. Aug 2019 06:49

Wo ist denn der bitte wieder zu sehen?
Muh!

Benutzeravatar
Frau_XVX
P. Lise Fuckoff
Beiträge: 7303
Registriert: 12.05.2014
Wohnort: witches' trail

Beitrag von Frau_XVX » 10. Aug 2019 09:31

Bei "Promi Big Brother".
What is a... black sabbath?

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 16. Sep 2019 21:26

Ich guck gerade Survivor und es ist einfach nur eine extrem schlimme Aneinanderreihung von Fremdschämmomenten. Unfassbar, wer sich alles für clever, psychologisch geschickt, Schachgrossmeister und Alphatier hält :urgh:
enter the void.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70102
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 16. Sep 2019 22:16

xDD

hier läuft grade Wild im Wald, aber das ist total dämlich. BF findets witzig.^^
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 16. Sep 2019 22:20

Ich hab schnell wieder umgeschaltet, als ich gerade versehentlich darauf kam :mg: Furchtbar.
enter the void.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70102
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 16. Sep 2019 22:23

ja! :mg:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 22. Jan 2020 04:47

irgendwie ist komplett an mir vorbei gegangen, daß KELLY CLARKSON :inlove: :inlove: :inlove: seit September ihre eigene talkshow moderiert. muß mich jetzt zwingen schlafen zu gehen, nachdem ich diese Nacht viel (genauer: viel zu viel) Zeit damit verbracht habe, ein video nach dem anderen auf youtube zu schauen.
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70102
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 31. Jan 2020 00:28

ohje - hatte vorhin GNTM nebenher laufen und dachte so halbbewusst, wer die englischsprechende schwangere komische Mutti ist, die den Anwärterrinnen da Tipps gibt.
eine ganze Ecke später hab ich erst realisiert, dass das (die vorher bereits angekündigte!) Milla Jovovich ist. :oops:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70102
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Normalo Big Brother

Beitrag von illith » 10. Feb 2020 22:45

... gibts endlich wieder! :yeahbunny:
mal sehen, ob's noch was reißt.

haha: mein Verleger hat den einen Kandidaten schwul gemacht. (verkürzt gesagt)
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Curumo
Vollfrosch
Beiträge: 14349
Registriert: 14.12.2011

Beitrag von Curumo » 12. Feb 2020 16:51

Das ist für mich ein absolutes Mysterium: Wie ein Mensch, den ich aufgrund von dem, was ich von ihm so mitbekomme, für empathisch, aufgeschlossen-interessiert und kritisch halte, seine kostbare Lebenszeit mit so einer menschen verachtenden und unethischen sowie intelligenz-zersetzenden Kackscheisse hoch 3 wie der-Mutter-allen-"Reality"-TVs namens BB vergeuden kann. Jetzt mal wirklich Realtalk - ich check's einfach so sehr nicht, dass es - wie an der vor unverhohlenen Unverständnis triefenden und höchst-gradig undiplomatischen Formulierung sichtbar ist - nahezu unmöglich ist, da einfach nichts zu sagen.

Antworten