Der Kleintier- & Nager-Thread

Diskussionen pro & contra
Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 14566
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 11. Okt 2019 12:14

die sind ja alle miteinander wieder mal extrem süß!!
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19680
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 11. Okt 2019 14:27

@gmühs: Silke sieht beim Poledance eins zu eins aus wie deine Klettermaus :laugh: :)

Benutzeravatar
Lovis
Beiträge: 1840
Registriert: 23.10.2014
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Lovis » 11. Okt 2019 17:06

Silke81 hat geschrieben:
11. Okt 2019 12:14
die sind ja alle miteinander wieder mal extrem süß!!
+ 1 :heartrain: :heartflag:

Kevin! :laugh:

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 58651
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 12. Okt 2019 03:44

....OH!!! :inlove:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 18748
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 12. Okt 2019 05:34

:heartrain:
Suche Signatur.

Benutzeravatar
Gmühs
Hamsterbacke
Beiträge: 2950
Registriert: 09.12.2013
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von Gmühs » 31. Okt 2019 22:37

Zwei Babys meiner leider kranken Goldhamstermama, die schwanger aus Frankreich zu mir gekommen ist:

(Babys sind auf den Bildern 12 bzw 13 Tage alt, Augen noch geschlossen, aber können schon ganz schön rennen und spielen - und Brei mampfen! :) ).
Bild
Bild

Und meine Amelyra, mein chinesischer Streifenhamster. Und momentan mein Fels in der Brandung :heart: Ich liebe all meine Kämpfer, aber es ist auch schön, einen Hamster wie Amelyra zu haben: Lebt jetzt seit fast 2 Jahren bei uns (ist schon über 2 Jahre alt) und ich musste mir noch nie Sorgen um sie machen, sie war immer fit und zufrieden. Sie war ein Wunschhamster. (Die anderen eigenen Hamster sind meistens geblieben, weil sie wegen Krankheit nicht mehr vermittelbar waren.)
Bild
Bild

Benutzeravatar
Lovis
Beiträge: 1840
Registriert: 23.10.2014
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Lovis » 1. Nov 2019 10:21

Super, dass die Babies schon alleine essen können! :up:
Deine Amelyra ist zauberhaft! Diese riesigen Knopfaugen ... :heartrain: :inlove: :heartflag:

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 18748
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 2. Nov 2019 18:47

+1
Suche Signatur.

Benutzeravatar
Gmühs
Hamsterbacke
Beiträge: 2950
Registriert: 09.12.2013
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von Gmühs » 19. Nov 2019 14:51

Die 4 kleinen mutterlosen Hamsterbabys (nachdem wir ihre Mutter einschläfern mussten, als sie 16 Tage alt waren) sind inzwischen zu großen, selbstständigen und tollen Hamstern herangewachsen. Das Mädchen, Minny, hat schon ihr Gehege für sich alleine, die 3 Jungs dürfen noch zusammen bleiben bis sie in 1,5 Wochen mit einem Alter von 6 Wochen einzelnd in ihre entgültigen Heime ausziehen dürfen.

Bild
Bild
Bild

Die drei Jungs und das erste Mal ein Laufrad - alle sind neugierig und etwas misstrauisch ;) Aber sie hatten es schnell raus.
Bild

Benutzeravatar
Lovis
Beiträge: 1840
Registriert: 23.10.2014
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Lovis » 20. Nov 2019 08:52

:inlove: :heartflag: :heartrain:

Antworten