Der Augenroller-des-Tages-Thread

Plausch & Palaver
katjes
Beiträge: 2989
Registriert: 16.04.2013

Beitrag von katjes » 8. Okt 2019 05:42

Mit der Uhrzeit ist was falsch: wenn ich trainiere geh ich meistens vor dem Frühdienst von 4.30-5.50 Uhr und wie ich gerade sehe: es sollt in den was macht ihr gerade thread.

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 8. Okt 2019 12:36

ich bin ja froh, dass ich nicht die einzige verrückte bin, die mitten in der nacht aufsteht, um sport zu machen ^^

@mods: klingt als ob verschieben sinnvoll wär
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Taekki
Chuckeline Norris
Beiträge: 4054
Registriert: 24.05.2013

Beitrag von Taekki » 10. Okt 2019 16:35

Wer neben einem Maisfeld wohnt kann sich denken, dass die Ökobilanz nicht hinhauen kann: schon den ganzen seit 7 Uhr fahren hier RIESIGE Traktoren mit RIESIGEN Anhängern und SEHR GROßE LKW über die benachbarten Felder. Die LKW stehen vor meiner Haustür Schlange und blockieren die Einfahrt. Die verbrauchen doch alle zusammen viel mehr Energie als die paar vertrockneten Maispflanzen hergeben ! :kk: :urgh:
Das Glück besteht nicht darin, dass Du tun kannst, was Du willst, sondern darin, dass Du immer willst, was Du tust. (Leo Tolstoi)

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70102
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 10. Okt 2019 20:00

worauf beziehst du dich jetzt, Taekki?^^°
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19904
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 10. Okt 2019 20:02

Glaub das ist ein standalone augenroller :)
Muh!

Benutzeravatar
Taekki
Chuckeline Norris
Beiträge: 4054
Registriert: 24.05.2013

Beitrag von Taekki » 10. Okt 2019 22:13

Was Lee sagt
Das Glück besteht nicht darin, dass Du tun kannst, was Du willst, sondern darin, dass Du immer willst, was Du tust. (Leo Tolstoi)

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 10. Okt 2019 22:17

tja, aber rinder kann man halt nicht mit benzin füttern...
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19904
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 11. Okt 2019 06:49

Stimmt, und dass bei der Milchviehwirtschaft die Ökobilanz nicht stimmt intressiert (außer uns vielleicht) niemanden.
Muh!

Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 17344
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 12. Okt 2019 17:49

Diese kleinkarierten Kommentare unter den Kipchoge Artikeln. :roll:
Whataboutism, Missgunst und keine Ahnung haben, aber Klappe aufreißen...

Benutzeravatar
Lovis
Beiträge: 4283
Registriert: 23.10.2014
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Lovis » 31. Okt 2019 13:31

In der Apotheken-Umschau werden Kuhmilch-Alternativen unter die Lupe genommen: Mandel-, Kokos-, Soja-, Reis-, Hafer-, Cashew-, Hanf-, Macadamia-, Lupinen-) und keine kommt gut weg, alle haben mehrere Nachteile! Nichts geht über Kuhmilch! Über deren Bestandteile und Nachteile steht dort kein Wort. :roll:

Antworten