Sagt mal bitte... IT Edition

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
Obilan
half centaur
Beiträge: 3051
Registriert: 16.11.2014
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Obilan » 23. Sep 2019 11:47

Die App ist eine Wrapper App, sie öffnet also nur die mobile website. Das sollte doch also funktionieren?
Those Who Sacrifice Liberty For Security Deserve Neither.

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 23. Sep 2019 16:21

Obilan, falls die App aus Sicht von FB zu viel Trackingzeug blockiert = vermutlich nein.

Hast Du den Support der App kontaktiert?

Via Desktop Firefox kann ich mich bei FB auch nur einloggen, wenn ich FB bei uBlock Origin als Ausnahme definiere. In der Praxis säubere ich Firefox vor & nach Besuch von FB. Zum Glück logge ich mich maximal 4 x jährlich in mein FB Account ein.
Suche Signatur.

Benutzeravatar
Obilan
half centaur
Beiträge: 3051
Registriert: 16.11.2014
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Obilan » 23. Sep 2019 16:27

Ne, ich bin ja nicht einmal sicher ob's an der App liegt. Ausgeloggt bin ich dann nämlich global, auch im Browser, Desktop etc.
Those Who Sacrifice Liberty For Security Deserve Neither.

Benutzeravatar
pashu
Beiträge: 1164
Registriert: 14.05.2016
Wohnort: NRW

Beitrag von pashu » 5. Okt 2019 19:53

pashu hat geschrieben:
10. Sep 2019 20:06
Ich denke, ich werde noch sehr lange sparen und mir dann ein iPad Pro zulegen.
Dank meines lieben Mannes, der sein "Nicht-mehr-Rauchen-Geld" dazugegeben hat, nenne ich nun ein iPad Pro 6 mein Eigen :). Es wäre fast doch ein Surface geworden, ist dann aber aufgrund des mangelnden LTE wieder rausgeflogen.
Bei Hitlers brennt noch Licht. // Vernunft wo bist Du? Wo? // Komm‘ raus und hilf … und schalt‘ es aus. // … sonst brennt es lichterloh.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70105
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 5. Okt 2019 22:16

oha! das ist ja nett von ihm :)
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 3. Nov 2019 19:24

ich versuche gerade irgendeinen dienst zu finden, mit dem ich spotify-folgen (geht um meine 2 lieblingspodcasts) als mp3 umwandeln bzw. downloaden kann, aber wenn ich es mit einem programm mitschneide, dann ist die quali supermies, und alle bisher ergoogelten downloader waren mist - der erste kann nur 3min schneiden, der zweite findet das file nicht und rödelt ewig nur rum, der dritte war auch nur zum mitschneiden.
kennt da wer irgendwas? jetzt wegen 2 podcasts sich n premium zu kaufen ist doof, aber es sind halt auch meine lieblingspodcasts...
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19675
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 3. Nov 2019 19:33

Also es geht um Spotify-Premium? Nicht um die Premiumversion des Podcasts?

-> ich nutze Google Podcast und kann hier in der App selber runterladen. Ich weiß nicht, welchen anderen Podcast du noch hörst, aber fest & flauschig gibt's auch bei Google.
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Sphinkter
Beiträge: 2084
Registriert: 29.07.2017
Wohnort: Endor

Beitrag von Sphinkter » 3. Nov 2019 19:53

Vampy hat geschrieben:
3. Nov 2019 19:24
ich versuche gerade irgendeinen dienst zu finden, mit dem ich spotify-folgen (geht um meine 2 lieblingspodcasts) als mp3 umwandeln bzw. downloaden kann, aber wenn ich es mit einem programm mitschneide, dann ist die quali supermies, und alle bisher ergoogelten downloader waren mist - der erste kann nur 3min schneiden, der zweite findet das file nicht und rödelt ewig nur rum, der dritte war auch nur zum mitschneiden.
kennt da wer irgendwas? jetzt wegen 2 podcasts sich n premium zu kaufen ist doof, aber es sind halt auch meine lieblingspodcasts...
Kannst du das nicht mit dem Smartphone abspielen und über ein Audio 3.5mm Klinkenkabel an den Mikroeingang eines Notebooks via Audacity mitschneiden. Dann kann man dann auch gleich das Endprodukt schneiden, wenn Werbung drin ist.

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 3. Nov 2019 20:17

nee, mein smartphone kann das nicht. hab grad nach google podcast aufm pc geschaut, ich hab zwar ein google-konto, aber auf meinem smartphone läuft das trotzdem nicht und so viel speicherplatz hab ich da auch gar nicht drauf... ich bin so jmd der altmodisch noch mitm pc surft
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19675
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 3. Nov 2019 20:18

Dann fehlt ja auch Speicher für mp3s.
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Antworten