Open Chit Chat Politics & Society

Politische Diskussionen ohne Tierrechtsbezug
Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19904
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 28. Okt 2019 21:08

kann ich nicht bestätigen aber bei uns wird gekifft wie nochmal was. Wurde die letzten Jahre gefühlt krass mehr. Kenn echt nicht viele Leute die nicht kiffen.
Muh!

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 28. Okt 2019 21:19

Lantha, vermutlich möchte die Union für junge Wähler attraktiver werden. Grüne, Linke, SPD, FDP befürworten ja bereits länger Lockerung.

Lee, ich oute mich als nicht kiffend. Somit kennst Du nun einen weiteren nicht kiffenden Menschen.
Suche Signatur.

Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19904
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 28. Okt 2019 21:27

hehe :D :).
Muh!

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

apropos Wurfsendungen von Parteien

Beitrag von somebody » 2. Nov 2019 21:12

Die AfD verteilte hier vor den letzten Wahlen lustigerweise auch mehrsprachige (deutsch + russisch + türkisch?) Wurfsendungen.
Suche Signatur.

Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19904
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 2. Nov 2019 21:21

überraschend umsichtig.
Muh!

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Geseire von Personal der dt Grünen ...

Beitrag von somebody » 6. Nov 2019 11:36

... im Zusammenhang mit Hartz IV.

Ganz einfach nur ekelhaft.

Heute äußert sie Personal der Grünen kritisch über das Hartz IV System. Grüne, die vor & zum Zeitpunkt von Hartz IV Parteiämter hatten bzw im Bundestag waren, sagen heute, sie waren damals gegen Hartz IV.

Warum führten sie denn damals das Hartz IV System ein, wenn sie doch dagegen waren?

Grünes Parteipersonal im Bundestag & in Landtagen wirkt auf mich momentan ebenso schmierig & schmutztriefend wie das von SPD, Union, FDP, AfD.
Suche Signatur.

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 6. Nov 2019 12:49

nennt sich koalition, das ist oft ein kuhhandle, grad wenn man der kleinere partner ist.
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 17344
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 6. Nov 2019 13:27

Vampy hat geschrieben:
6. Nov 2019 12:49
kuhhandle
Oder auch cow Henkel genannt.
► Text zeigen

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70103
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 6. Nov 2019 13:44

:D :D :heart:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 6. Nov 2019 14:01

Vampy, das damals führende Personal der Grünen im Bundestag hätte keine Koalition mit der SPD eingehen müssen.

ZB das führende Personal der Grünen in Hessen hätte auch keine Koalition mit der CDU eingehen müssen.

Wenn das betreffende Personal der Grünen ernsthaft Koalitionen vermeiden hätte wollen, bei denen es zu unsinniger Politik genötigt gewesen war/ist, hätte es dies tun können.

Außer der Erklärung, dass das betreffende Personal macht- &/oder geldgeil war/ist, sehe ich keine schlüssige Erklärung.
Suche Signatur.

Antworten