America & Planet Earth in the Age of Trump

Politische Diskussionen ohne Tierrechtsbezug
Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 23. Nov 2019 18:47

vegabunt, über die Clintons wurden viele Halb- & Unwahrheiten verbreitet. Nach den derzeit verfügbaren Informationen scheinen sie nicht in den Fall Epstein involviert zu sein. Aber der Fall Epstein ist noch lange nicht abgeschlossen, zumal ein Gutachten neue Zweifel an der Suizidtheorie aufkommen lässt.

In einigen Themen hat Hr Trump durchaus Recht. ZB, die Regierung Obama & der Rest der westlichen Welt waren zu gutgläubig gegenüber China & die EU vernachlässigt ihre Verteidigung.

Nord Stream 2 ist meines Wissens nicht zur Sicherung der europäischen Energieversorgung erforderlich & wird mit hoher Wahrscheinlichkeit unwirtschaftlich sein.

Ja, wichtiger Kritikpunkt, die Entwicklung alternativer Energiequellen wird leider vernachlässigt.


@topic

Die Zeit über Fox News & die Berichterstattung über die Impeachment Anhörungen bei Fox News:
https://www.zeit.de/kultur/2019-11/fox- ... erstattung
IMO anschaulicher Einblick in Hrn Trumps Lieblingssender.
Suche Signatur.

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Mike Bloombergs Einstieg in den Wahlkampf

Beitrag von somebody » 25. Nov 2019 20:04

Suche Signatur.

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

auch geschäftlich ist bei den Trumps ...

Beitrag von somebody » 27. Nov 2019 22:07

... die Xxxxe am dampfen

Abweichende Buchhaltungen für Gläubiger & Steuer:

https://www.propublica.org/article/trum ... sistencies
Suche Signatur.

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

abseits der Amtsenthebungsthematik

Beitrag von somebody » 7. Dez 2019 20:45

Rep Senatskandidat meinte, den Reps missliebige Dem PolitikerInnen sollten wegen Verrat gehängt werden:
https://www.haaretz.com/us-news/florida ... -1.8225945

US Kirchenmenschen meinen, Hr Trump sei ein Abgesandter Gottes:
https://www.haaretz.com/us-news/.premiu ... -1.8226138
Suche Signatur.

Benutzeravatar
RoadOfBones
Beiträge: 1320
Registriert: 10.02.2016
Wohnort: Biberach

Nicht Trump, aber sein Klon

Beitrag von RoadOfBones » 13. Dez 2019 21:57

Beides lesenswerte Artikel zur Briten-Wahl
Man sagt, Gänse würden nie für Weihnachten stimmen. In Großbritannien haben sie es doch getan. Jetzt sollten sie hoffen, dass die Feiernden noch rechtzeitig zu Vegetariern werden.
https://www.spiegel.de/politik/ausland/ ... 01152.html

https://www.vice.com/en_uk/article/y3mm ... ion-labour
----------------
We live in an age of insanity and confusion - Our existence is senseless without direction - Yet these times of many changes offer us also big chances - To face the future escape our self-destruction by returning to our true values.

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Hrn Trumps heutiger Brief ...

Beitrag von somebody » 17. Dez 2019 21:18

Suche Signatur.

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Wie Hr Trump über die Ermordung ...

Beitrag von somebody » 5. Jan 2020 19:36

... von Hrn Soleimani entschied:

https://www.haaretz.com/us-news/how-tru ... -1.8354195

:roll:

Hr Soleimaini war aus mitteleuropäischer Perspektive ein möglicherweise größenwahnsinniger Kriegsverbrecher, der vor ein seriöses Gericht gehört hätte.
Suche Signatur.

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 5. Jan 2020 19:38

Kann man nur vollständig lesen, wenn man sich registriert.
enter the void.

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 5. Jan 2020 19:43

schwarz, der Artikel müsste im freien Bereich sein.

Alternativ kann ich Dir den Text als PN senden.
Suche Signatur.

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 5. Jan 2020 19:47

Ja, kannst du mir gerne schicken, bei mir kommt ne Anmeldeaufforderung:
Dateianhänge
Screenshot_2020-01-05-19-44-24.png
enter the void.

Antworten