Kram, Zeugs usw.: Euer letzter Kauf?

Plausch & Palaver
katjes
Beiträge: 2989
Registriert: 16.04.2013

Beitrag von katjes » 25. Nov 2019 21:28

Bei adidas ist schon black week: Pullover und Leggings

Benutzeravatar
Lovis
Beiträge: 4283
Registriert: 23.10.2014
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Lovis » 28. Nov 2019 11:44

Einen Adventskalender für meine Tochter aus unserem kleinen "Bio-vegan-Laden". Sie wird Augen machen! Einen bio-veganen Adventskalender hat sie bisher noch nie bekommen. :D (Inzwischen kann ich mir sogar vorstellen, dass sie sich darüber freuen wird. Letztes Jahr war das noch undenkbar.) :heartflag: :flower: :banana: :banana2: :carrot: :apple: :yeahbunny: :cow: :boogie: :heartrain:

Benutzeravatar
VegSun
möchte das nicht.
Beiträge: 10633
Registriert: 19.08.2014

Beitrag von VegSun » 28. Nov 2019 16:37

Du meinst damit Biovegane Landwirtschaft /Permakultur?
"Ein Mathebuch ist der einzige Ort , wo es normal ist 52 Wassermelonen zu kaufen."

Benutzeravatar
Lovis
Beiträge: 4283
Registriert: 23.10.2014
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Lovis » 29. Nov 2019 09:23

Ich meine damit, dass es in diesem Jahr keinen "üblichen" Adventskalender gibt. Bisher hatte ich den selbstbefüllbaren, wiederverwendbaren Kalender (kleine Stoffbeutelchen) mit Kinderschokolade, -country, -riegel, -bueno, Milchschnitte, Ferrero, Haribo, Milka usw. befüllt. (Asche auf mein Haupt! Mir war es wichtig, dass sie sich über den Kalender freut!)
Dieses Jahr ist der Inhalt komplett vegan und bio. (Ob alles aus bioveganer Landwirtschaft/Permakultur kommt, hab ich nicht nachgefragt.)

Benutzeravatar
Xanthippe
Beiträge: 828
Registriert: 24.04.2018
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Xanthippe » 29. Nov 2019 09:28

Find ich cool!

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 2. Dez 2019 17:50

was macht man, wenn man arbeitslos wird? man gönnt sich erstmal neue schuhe
deichmann stiefelette grau.JPG
https://www.deichmann.com/DE/de/shop/da ... lette.prod

natürlich unter dem vorwand, dass ich keine büroschuhe habe, in denen ich vernünftig laufen kann und die nicht klappern.
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Frau_XVX
P. Lise Fuckoff
Beiträge: 7303
Registriert: 12.05.2014
Wohnort: witches' trail

Beitrag von Frau_XVX » 2. Dez 2019 19:12

Bild

Nicht mein Bild.
What is a... black sabbath?

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70109
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 2. Dez 2019 19:37

so ein hübsches Cover!
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Frau_XVX
P. Lise Fuckoff
Beiträge: 7303
Registriert: 12.05.2014
Wohnort: witches' trail

Beitrag von Frau_XVX » 2. Dez 2019 21:53

Sind auch hübsche Bilder drin. Der Autor, Timothy Pakron, ist Fotograf, was man dem Buch auch ansieht. Aber in erster Linie ging es mir um die Rezepte. ^^
What is a... black sabbath?

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 5. Dez 2019 17:32

nat.JPG
Think, before you speak - google, before you post!

Antworten