Let Me Tell You About My Cats!

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
pashu
Beiträge: 1164
Registriert: 14.05.2016
Wohnort: NRW

Beitrag von pashu » 19. Sep 2019 12:13

schwarz hat geschrieben:
15. Sep 2019 20:15
Ich hoffe, es war nichts Schlimmes mit Emmi??
Danke der Nachfrage. Emmi geht es zum Glück sehr gut.

Haaren Eure gerade auch so viel? Ich finde es erstaunlich, dass Emma überhaupt noch Fell hat, angesichts der Haare in der Wohnung, auf meiner Kleidung und überall anders, wo sie sich aufhält :D.
Bei Hitlers brennt noch Licht. // Vernunft wo bist Du? Wo? // Komm‘ raus und hilf … und schalt‘ es aus. // … sonst brennt es lichterloh.

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 19. Sep 2019 12:19

Schön :)

Das Haaren hat hier zum Glück wieder nachgelassen, im Moment gehts :D Aber vor zwei oder drei Monaten war es furchtbar, Berge von Katzenhaaren!
enter the void.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70107
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 19. Sep 2019 13:07

pashu, JA.
das ist das ganze Jahr über schon nervig, aber zu den Jahreszeitenwechseln immer nochmal extrem.
am schlimmsten beim gar nicht mehr so fetten Kätzchen - die hat superdickes Fell und zwar mit weiß und dunkel (so dass sowohl helle als auch dunkle Klamotten was davon haben) und zusätzlich hat sie auch ein anhängliches Naturell.
ich hab schon öfter versucht, sie leerzukämmen - mission:impossible
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 19. Sep 2019 13:34

"leerkämmen" :D
enter the void.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70107
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 30. Sep 2019 01:57

hat hier zufällig jemand sowas wie Feligum Trojaner? also so eine 'Knetmasse', wo man Tabletten drin verpacken kann?
der PRinzenkater bekommt ja immer Leberwurstkügelchen, aber da ist ja Zwiebel drin und das dürfen Katzen eigentlich nicht :\
allerdings ist der ja so überheikel. und bei allen Online-Shops, wo ich geguck hab, gibts nur große Packungen oder bei Einzelproben wäre das Proto doppelt so teuer wie der Artikel selbst...
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Craspedia
Beiträge: 18
Registriert: 01.06.2017

Beitrag von Craspedia » 30. Sep 2019 18:50

Wir haben damals für unseren Kater eine kleine Probe vom Tierarzt bekommen. Hast du da schon mal nachgefragt? Ein kleiner Rest ist noch übrig, er ließ sich leider nicht damit täuschen...

Benutzeravatar
RoadOfBones
Beiträge: 1320
Registriert: 10.02.2016
Wohnort: Biberach

Katze dreht durch

Beitrag von RoadOfBones » 11. Nov 2019 17:39

Ich habe mir so ein Lichtbogen-Feuerzeug gekauft (ohne Gas, nur Strom).
Wenn ich eine Kerze anzünden möchte, dreht die Katze durch.
Offensichtlich entsteht dabei ein sehr hoher Ton, der für die Katze sehr unangenehm sein muss.
Schon mal sowas beobachtet oder davon gehört?
----------------
We live in an age of insanity and confusion - Our existence is senseless without direction - Yet these times of many changes offer us also big chances - To face the future escape our self-destruction by returning to our true values.

Sabotagehase
Beiträge: 2691
Registriert: 27.08.2017

Beitrag von Sabotagehase » 11. Nov 2019 21:50

nein zugegeben nicht...
ich kenne eine geschichte von einer katze die bei nem bekannten in einem jugendzetrum wo auch konzerte gespielt wurden rumgelaufen ist, bei crustpunk (für viele: lärm) war sie besonders gern da.. mein klavier spielen hasst mein kater aber iwie sehr.... scheint geschmacksache zu sein, oder die frequenz
mein dad, der elektrotechniker meines vertrauens, meinte es könne wirklich die frequenz sein aber ich besitze sowas nicht um es testen zu können

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70107
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 25. Nov 2019 21:46

RIP Prinzenkater. 💔
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 17344
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 25. Nov 2019 22:10

Oh nein! Das tut mir sehr leid für euch. :hug:

Antworten