Ich esse/trinke grade

Welche veganen Nahrungsmittel sind zu empfehlen? Wo gibt es was?
Benutzeravatar
Taekki
Chuckeline Norris
Beiträge: 3078
Registriert: 24.05.2013

Beitrag von Taekki » 7. Dez 2019 08:04

Wieder was gelernt.
Mein aktueller Besuch aus Süddeutschland kennt den Begriff „Grättimaa“ :D , ich hab ihm grade alle vorgelesen.

OnT: Brot mit Sanddornmarmelade und Grüner Tee
Das Glück besteht nicht darin, dass Du tun kannst, was Du willst, sondern darin, dass Du immer willst, was Du tust. (Leo Tolstoi)

Benutzeravatar
Frau_XVX
P. Lise Fuckoff
Beiträge: 6082
Registriert: 12.05.2014
Wohnort: Berlin

Beitrag von Frau_XVX » 7. Dez 2019 12:36

Chili mit Sojahack
Chills! Horror! Suspense!

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 14403
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 8. Dez 2019 15:13

Burger
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
VegSun
möchte das nicht.
Beiträge: 10455
Registriert: 19.08.2014

Beitrag von VegSun » 8. Dez 2019 16:34

Eben:

Tony's Chocoloneley Mandel Meersalz Schokolade (180 g Tafel, aus Amsterdam, hergestellt in Belgien, fairtrade und vegan)

Preis? 2,99 in Holland, aber ka was es im Rewe kostete, hab den bon wohl verloren und mir kam der Gesamtpreis im nachhinein recht hoch vor.
"Ein Mathebuch ist der einzige Ort , wo es normal ist 52 Wassermelonen zu kaufen."

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 58042
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 8. Dez 2019 18:15

die Riegel, die ich bei Rewe immer kaufe, sind auch aasteuer Mariusz irgendwo im die 2€/Stck herum...
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 14403
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 8. Dez 2019 18:36

heissen Kakao
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 18524
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 9. Dez 2019 08:54

ZZ erhole ich mich bei einer kleinen Portion kernigen Haferflocken & einer zerkleinerten Banane in Sojadrink vom morgendlichen Lauf in der Pampa um die little shitty City, alles ist sehr lecker. :inlove:


#Krampus & Knecht Ruprecht
► Text zeigen
Suche Signatur.

Benutzeravatar
Frau_XVX
P. Lise Fuckoff
Beiträge: 6082
Registriert: 12.05.2014
Wohnort: Berlin

Beitrag von Frau_XVX » 9. Dez 2019 20:36

Die Antwort auf deine Frage ist schon fast OnTopic, somebody.
► Text zeigen
OnTopic: Kakao
Chills! Horror! Suspense!

Benutzeravatar
Gruftmoggele
Grufti ohne i
Beiträge: 3686
Registriert: 12.09.2014
Wohnort: BW

Beitrag von Gruftmoggele » 10. Dez 2019 15:22

Kaffee und Schokolade.

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 14403
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 10. Dez 2019 21:03

Alpro natur mit Walnüssen & Karamellsauce
und dann noch ein paar Tortilla Chips mit Dip

Mittags gab es einen Salat (Rukkola, Möhrchen, Radieschen, rote Paprika, schwarze Bohnen, rote Bete, Granatapfel, Hummus-Dressing)
don´t worry, eat curry!

Antworten