Seitheben Variante

Ernährung, Equipment, BEASTMODE
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70104
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 30. Nov 2019 21:37

wieso hab ich das nicht bemerkt?? -.-
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
human vegetable
Beiträge: 1863
Registriert: 25.05.2016
Wohnort: bei Trier

Beitrag von human vegetable » 7. Dez 2019 19:19

Lee, ein brandneuer clip für dich: Vorgebeugtes Seitheben mit Außenrotation.


Die vorgeschlagene Handposition macht wirklich einen gehörigen Unterschied - wobei ich das vor allem in verstärkter Rhomboidaktivierung merke. War sowohl mit KH als auch mit Gummiband (gekreuzt unter den Fußsohlen) ein echter Burner! Mag sein, dass die Übung zusätzlich zu schwereren horizontalen Zugübungen keinen großen Nutzen bringt - aber das Brennen ist einfach zu geil! Man bildet sich ein, dass man die Muckis beim Wachsen spürt...

Schon wieder ein nicht eingebetteter clip - mache ich irgendwas falsch, oder ist das die Technik?
"The greatest obstacle to discovery is not ignorance - it is the illusion of knowledge." - Daniel J. Boorstin

"If you want to be more successful, double your failure rate. Success lies on the far side of failure." - Thomas J. Watson

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 7. Dez 2019 19:25

human vegetable, &feature=emb_logo im Link war das Problem.
Suche Signatur.

Benutzeravatar
human vegetable
Beiträge: 1863
Registriert: 25.05.2016
Wohnort: bei Trier

Beitrag von human vegetable » 7. Dez 2019 19:54

Somebody, danke für die Reparatur.

Kann ich das irgendwie selbst abstellen? Dann muss ich dir keine Arbeit machen.
"The greatest obstacle to discovery is not ignorance - it is the illusion of knowledge." - Daniel J. Boorstin

"If you want to be more successful, double your failure rate. Success lies on the far side of failure." - Thomas J. Watson

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70104
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 7. Dez 2019 20:08

HV, die Syntax für eine YT-URL, die eingebettet werden soll muss genau wie folgt aussehen:

Code: Alles auswählen

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=Zahlenbuchstabenkombi[/youtube]
kein Slash am Ende, kein embed=irgendwas, kein timestamp und keine youtu.be-Kurz-URLs.
die einzige Abweichung, die noch erlaubt ist, ist http und https.^^
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 7. Dez 2019 20:09

human vegetable, gerne geschehen. :)

YouTube Videos sollten via Tapp bzw Klick ein Kontextmenü öffnen, via dem Du die Video URL kopieren kannst. Ich weiß aber nicht, ob das mit allen Betriebssystemen & Browsern funktioniert.
Suche Signatur.

Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19904
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 7. Dez 2019 20:45

Danke hv, mit meinen Schulterübungen bin ich momentan recht zufrieden was Kraftzuwächse und Schultergesundheit angeht. Da will ich gerade echt nichts ändern :).
Muh!

Benutzeravatar
human vegetable
Beiträge: 1863
Registriert: 25.05.2016
Wohnort: bei Trier

Beitrag von human vegetable » 7. Dez 2019 22:03

somebody, ich fürchte ich bin schon allein linguistisch nicht in der Lage, das Problem zu begreifen - geschweige denn technisch in der Lage, es abzustellen.

Lee, never change a winning team. Vielleicht überkommt dich am Ende deines workouts ja irgendwann mal die Neugier auf einen neuen rear delt finisher... running down the rack with reverse grip rear delt flyes!
Zuletzt geändert von human vegetable am 7. Dez 2019 22:31, insgesamt 1-mal geändert.
"The greatest obstacle to discovery is not ignorance - it is the illusion of knowledge." - Daniel J. Boorstin

"If you want to be more successful, double your failure rate. Success lies on the far side of failure." - Thomas J. Watson

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70104
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 7. Dez 2019 22:23

wir machen das auch gern, ist ja kein großer Aufwand. :)
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
human vegetable
Beiträge: 1863
Registriert: 25.05.2016
Wohnort: bei Trier

Beitrag von human vegetable » 7. Dez 2019 22:28

illith, aus welchem Grund auch immer habe ich deinen vorigen Beitrag übersehen. Danke, so verstehe ich's (zumindest das "wie"). Bin gespannt, ob ich's damit in Zukunft gefixt kriege!
"The greatest obstacle to discovery is not ignorance - it is the illusion of knowledge." - Daniel J. Boorstin

"If you want to be more successful, double your failure rate. Success lies on the far side of failure." - Thomas J. Watson

Antworten