Photos von Nahrung

Welche veganen Nahrungsmittel sind zu empfehlen? Wo gibt es was?
HappiestStone
Beiträge: 74
Registriert: 19.09.2019

Beitrag von HappiestStone » 6. Jan 2020 21:07

Oh, sieht das lecker aus :inlove:

Sabotagehase
Beiträge: 2691
Registriert: 27.08.2017

Beitrag von Sabotagehase » 6. Jan 2020 21:12

Oh man das sieht schon wieder soooooooooo gut aus... und so viele pilze, ich LIEBE Pilze. Und Zimtschnecken...
ich glaub ich muss weinen und sabbern zugleich... dabei bin ich doch schon echt satt!!!
von dem hier:
Dateianhänge
Apfel-Walnussauce.jpg
Nudeltopf mit Bohnen.jpg

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70109
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 6. Jan 2020 22:32

Vampy :D :D :D

und Slartiiiiii @____@

... und Sabo auch!!

das reicht, ich geh offline.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Sabotagehase
Beiträge: 2691
Registriert: 27.08.2017

Beitrag von Sabotagehase » 8. Jan 2020 10:58

Nachdem das Alles-Vegetarisch-Päckchen das am Samstag schon im Zustellungsfahrzeug lag (Kühlware!!!) nun gestern Nachmittag ENDLICH ewingetroffen ist.... Hier Gnocchi mit Zucchini und veganem Feta (der von Bedda)
Dateianhänge
+ZucchiniGnocchiNextLevel.jpg

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70109
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 8. Jan 2020 11:43

:*:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Sabotagehase
Beiträge: 2691
Registriert: 27.08.2017

Beitrag von Sabotagehase » 8. Jan 2020 14:11

Sticky Rice :)
Nachdem ich jetzt das erste mal versuchte, Klebreis zu dämpfen frage ich mich, welche Idioten in soo vielen Rezepten im Internet veröffentlichen, in denen Klebreis nach der Quellreismethode gekocht wird. Ich nehm sonst immer die Quellreismethode, außer es ist iwie Risottoartig oder bedarf Rührens dank anderer Zutaten im Reis, aber das ist wirklich Humbug. Kein Wunder dass Klebreis bei mir immer eine leicht durchsichtige, schwabbelige Masse geworden ist... grr... und ich dachte schon das läge nur an mir und ich müsse einfach weiterüben!
Dateianhänge
+StickyRiceWithMango_klein.jpg

Sabotagehase
Beiträge: 2691
Registriert: 27.08.2017

Beitrag von Sabotagehase » 10. Jan 2020 22:15

Ich sollte ja langsam mal für die Uni lernen aber....
Dateianhänge
+Tandoori Seitan_klein.jpg

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70109
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 10. Jan 2020 22:29

ich LIEBE deine Fotos. sagte ich das schon?
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Sabotagehase
Beiträge: 2691
Registriert: 27.08.2017

Beitrag von Sabotagehase » 10. Jan 2020 23:31

nicht so konkret aber es schien durch....
dankeschön :heart: :heart:

bin halt auch iwie grad dabei ein bisschen equipment anzusammeln (außer schönen unterlagen, da werde ich jetzt nicht irgendwelche 1000 lacke o.ä. besorgen)
meine eltern lösen halt auch grad den hausrat meiner großeltern väterlicherseits auf (fast fertig) und haben ein haus am adw geerbt was auch ausgelehrt wird/wurde und da findet sich einiges was schön aussieht, wie die quadratischen schälchen oder der zinnteller den mir meine mom gestern mitgebracht hat. voll nice

hier aber nun was langweiliges: zu viel yt geschaut (pocket hazel), bock bekommen aber noch nie iwo getrunken (die läden in muc scheinen alle iwie keine internetpräsenz außer fb zu haben und ich renn nicht durch die stadt um dann nix veganes zu bekommen). nun selber gemacht mit unförmigen perlen, aber schmeckt ganz gut. nur mein strohhalm ist zu klein^^
Dateianhänge
Bubble_Tea.jpg

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70109
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 11. Jan 2020 00:32

:heart: (auch @PocketHazel)

ich hatte mir für so einen Zweck extra mal Tapoiokaperlen im Reformhaus gekauft. die hat jetzt nach Jahren die Lieblingsnachbarin ungeöffnet bekommen. :D
wie ist dein Rezept?
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Antworten