"Ich lese gerade"-Bücherthread

Musik, Filme & sonstige Kreativ-Ergüsse
Forumsregeln
Keine Links zu illegalen Stream-Seiten und dergleichen bitte.
Spoiler-Tags großzügig verwenden.
Benutzeravatar
Shub-Niggurath
Asylant
Beiträge: 2900
Registriert: 01.01.2020
Wohnort: Bonn

Beitrag von Shub-Niggurath » 10. Jan 2020 22:42

Sowas lese ich zwischendurch immer gerne, bleibt vom Nährwert aber eher dürftig. Die Biographien von Massiv, Amy Winehouse und Udo Jürgens landeten im letzten Viertel der gelesenen Bücher 2019. Fast Food.
Keramikvasen geh'n jetzt wieder viel leichter kaputt.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70104
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 10. Jan 2020 23:04

die sind oft leider eeecht ...schwierig geschrieben. teils irgendwie so vom Storytelling-Aufbau wirr, teils völlig selbstherrlich. (ich hab nur wenige Absatz-Ausschnitte von Bushidos gelesen und sofort lebensbedohrlichen Cringe-Herpes bekommen xDD )
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Shub-Niggurath
Asylant
Beiträge: 2900
Registriert: 01.01.2020
Wohnort: Bonn

Beitrag von Shub-Niggurath » 10. Jan 2020 23:11

:mg: Ich hoffe, du hast zufällig den Absatz erwischt, in dem sie Sheitan begegnen. :mg:
Keramikvasen geh'n jetzt wieder viel leichter kaputt.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70104
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 11. Jan 2020 00:33

wer/was ist das?^^
ich erinnere mich nur an Lissy Li (oder wie man die schreibt)
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Shub-Niggurath
Asylant
Beiträge: 2900
Registriert: 01.01.2020
Wohnort: Bonn

Beitrag von Shub-Niggurath » 11. Jan 2020 00:44

Die muslimische Version von Satan. Schade, dass sie diese Szene nicht in den (unglaublicherweise noch schlechteren) Film gepackt haben.
Keramikvasen geh'n jetzt wieder viel leichter kaputt.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70104
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 11. Jan 2020 00:46

was, Bushido hat Satan getroffen? :'DD
den Film hab ich berufsbedingt im Kino gesehen. ich hätte mir am liebsten eine Brille mit falschem Bart und Trenchcoat angezogen.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 11. Jan 2020 00:48

ROFL :'D:
enter the void.

Benutzeravatar
Shub-Niggurath
Asylant
Beiträge: 2900
Registriert: 01.01.2020
Wohnort: Bonn

Beitrag von Shub-Niggurath » 11. Jan 2020 00:50

Bushido und ein paar seiner Jungs hatten in Teenager-Tagen einen Beinahe-Zusammenstoß mit dem Gehörnten. Laut Autobiographie. Die Szene hätte den Film natürlich erheblich aufgewertet.
Keramikvasen geh'n jetzt wieder viel leichter kaputt.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70104
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 11. Jan 2020 00:57

ja!
wer hätte den denn spielen können...? 🤔 (ich mein - wenn Arafat schon von Moritz Bleibtreu.....)
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Shub-Niggurath
Asylant
Beiträge: 2900
Registriert: 01.01.2020
Wohnort: Bonn

Beitrag von Shub-Niggurath » 11. Jan 2020 00:59

Helge Schneider, aber in diesem Eichinger-Big-Budget-Trash wäre es sicher auf Bruno Ganz hinausgelaufen.
Keramikvasen geh'n jetzt wieder viel leichter kaputt.

Antworten