Let Me Tell You About My Cats!

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 17. Jan 2020 11:58

Danke :) :blush:
ich bin schon bissl aufgeregt
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 17. Jan 2020 16:31

Silke, wie schön!! :hug:
Viel Spaß mit den beiden, ich finde das toll, dass du das machst
enter the void.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70103
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 17. Jan 2020 16:51

absolut. dass du (und andere) dir sehenden Auges genau das aufbürdet, was für mich echt so der Horror ist, nämlich diese Hospiz-Situationen - das bewundere ich so so sehr.
...ist aber evtl auch noch ein bisschen was anderes, wenn man einen Pflegefall übernimmt oder jemanden von klein auf bei sich hat... :\

edit: Lovis, ich mach immer ein bisschen übers oder nebens Essen - sie leckt im Moment ja sowieso mehr, als dass sie richtig frisst, oft gehts dann so mit rein.
habs ihr gestern als erstes auf nem Löffel vorgehalten - erst hat sie ein bisschen dran geleckt, dann wollte sie nicht mehr.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 17. Jan 2020 17:21

ich bin gerade so erleichtert, Knutschi (19) hat sofort die ganze Wohnung erkundet, den Kratzbaum erobert und sogar gefressen!
Jetzt liegt er auf meinem Schoß und ich müsste mich eigentlich fertig machen, bin zum Abendessen bei einer Freundin.
Megy hat sich sofort versteckt und kam bisher nicht raus, aber das wird schon
Dateianhänge
IMG_8284.JPG
IMG_8284.JPG (71.01 KiB) 1004 mal betrachtet
IMG_8282.JPG
IMG_8282.JPG (78.54 KiB) 1004 mal betrachtet
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
pashu
Beiträge: 1164
Registriert: 14.05.2016
Wohnort: NRW

Beitrag von pashu » 17. Jan 2020 17:25

Ohhhhh *-* vorallem das er sofort auf Deinem Schoß liegt, ist ja wohl mega. Bei Emma hat das Wochen gedauert, bis sie das gemacht hat.
Bei Hitlers brennt noch Licht. // Vernunft wo bist Du? Wo? // Komm‘ raus und hilf … und schalt‘ es aus. // … sonst brennt es lichterloh.

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 17. Jan 2020 18:02

sieht sehr entspannt aus :) einleben ist völlig normal, wird schon noch.
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70103
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 17. Jan 2020 19:35

19! :o
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 17. Jan 2020 19:38

Meine Güte, sind die hübsch :heart:
enter the void.

Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 17344
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 17. Jan 2020 20:33

Da hat sich aber jemand gut gehalten! :heart:

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 17. Jan 2020 21:23

von Megy (ich bin mir noch nicht sicher ob der Name so bleibt) habe ich noch nicht viel gesehen. ich war jetzt ne Zeit nicht zuhause, als ich zurück kam schoss ein schwarzer Blitz vom Bad ins Wohnzimmer und ist wieder unterm Sofa verschwunden.
Der Knutschi hat sich gerde sogar ein bisschen vorsichtig kämmen lassen und liegt schon wieder auf mir drauf.
Ich bin so begeistert und erleichtert, dass zumindest er völlig entspannt scheint
don´t worry, eat curry!

Antworten