Aldi
Vampy, ist ja nett, dass du uns diese exklusive Information zukommen lässtVampy hat geschrieben: ↑12. Jan 2020 17:09größere edeka, rewe und kaufland haben die ggf auch https://www.almondy.com/de/retail/kuchen/choco-delish
☜★VeganTakeover.de★☞
https://unternehmen.aldi-sued.de/de/pre ... n-in-2019/Pressemitteilung - Bewusster und nachhaltiger: Das kauften die ALDI SÜD Kunden in 2019
Vegane und vegetarische Produkte kommen gut an
Die Nachfrage nach vegetarischen Produkten, gekennzeichnet mit dem V-Label, ist im Vergleich zu 2018 gewachsen. Dies lässt sich am Beispiel der veganen Burger-Alternative veranschaulichen: Die ALDI SÜD Kunden haben den pflanzlichen „Wonder Burger“ im August 2019 – im Monat der Einführung – genauso häufig gekauft wie die „Hamburger vom Rind“. Laut dem ProVeg e.V. ist ALDI SÜD der Händler, der mit Abstand die meisten Produkte mit V-Label im Sortiment anbietet. Auch das sonstige vegane Sortiment erfreut sich großer Beliebtheit. Für die große vegane Vielfalt wurde ALDI SÜD im vergangenen Jahr gemeinsam mit ALDI Nord bereits zum zweiten Mal von der Albert Schweitzer Stiftung als veganfreundlichster Discounter ausgezeichnet. Auffällig ist zudem die starke Nachfrage nach pflanzlichen Milchalternativen wie dem Kokos-, Reis-, Soja-, Hafer- oder Mandeldrink. Besonders beliebt: Der Bio-Haferdrink
wobei das nur der eine monat der einführung war, wo alle den burger ausprobieren wollten, wäre interessant zu erfahren, wie stark der burger jetzt im vergleich zum regulären burger ist.
Think, before you speak - google, before you post!
aldi macht das auch nur, wenns erfolgszahlen sind. "unser neues produkt was wir teuer entwickelt haben, ist ein ladenhüter und die kunden wollen ausschließlich billig und ungesund" wäre keine sinnvolle marketing-nachricht.
ab nächster woche gibts die exklusiv von youtuber julien bam designte kollektion. find die sachen ja irgendwie nix besonderes, aber immerhin bio-baumwolle. aldi scheint jetzt viel auf influencer zu setzen, rezo macht ja auch werbung für die, und die sponsern auch diverse laber-podcasts (lästerschwestern, PORN), die dafür promo für den aldiventskalender gemacht haben
https://prospekt.aldi-sued.de/prospektkw5/page/8-9
ab nächster woche gibts die exklusiv von youtuber julien bam designte kollektion. find die sachen ja irgendwie nix besonderes, aber immerhin bio-baumwolle. aldi scheint jetzt viel auf influencer zu setzen, rezo macht ja auch werbung für die, und die sponsern auch diverse laber-podcasts (lästerschwestern, PORN), die dafür promo für den aldiventskalender gemacht haben
https://prospekt.aldi-sued.de/prospektkw5/page/8-9
Think, before you speak - google, before you post!