CD, LPs usw.: Euer letzter Kauf?

Musik, Filme & sonstige Kreativ-Ergüsse
Forumsregeln
Keine Links zu illegalen Stream-Seiten und dergleichen bitte.
Spoiler-Tags großzügig verwenden.
Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 28. Jan 2020 22:02

Vampy hat geschrieben:
28. Jan 2020 21:27
diverse chart- und eurodance + trance compilations...
8-)

bist (oder warst?) du nicht aber auch ebenfalls ein metalhead? (oder verwechsel ich dich da gerade komplett mit jemandem?!)
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 28. Jan 2020 22:28

@vegabunt
das ist doch super produziert, gut abgemischt, orignelles video und gut umgesetzt - profiwerk. gerade im schlagerbereich ist echt so peinlich-billomäßige 0815-kacke da wo hausfräuchen mit tief ausgeschnittenem dirndl in die kamera säuselt.
das hier ist sogar mir zu low:


metal, gothic... ja. aber da auch nur die sachen mit ordentliche wums im takt, mit cathedral, cataclysm, grave digger o.ä. kann ich nix anfangen. und halt viel folk/mittelaltermäßge sachen. wobei das auch eher die sauflieder sind.
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19904
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 28. Jan 2020 22:52

Find das Lied besser als das vorherige, aber etwas zu lang ist's find ich
Muh!

Benutzeravatar
Shub-Niggurath
Asylant
Beiträge: 2900
Registriert: 01.01.2020
Wohnort: Bonn

Beitrag von Shub-Niggurath » 28. Jan 2020 23:14

The horror, the horror...

Keramikvasen geh'n jetzt wieder viel leichter kaputt.

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 29. Jan 2020 04:43

Vampy hat geschrieben:
28. Jan 2020 22:28
sidenote: ich bin schon etwas fasziniert davon, wie.... simpel... die "Tanzschritte" aller Personen dort sind. :kk:
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 29. Jan 2020 06:16

die hatten bestimmt als kinder früher ne standpumpe fürs fahrrad und poröse reifen
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70107
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 29. Jan 2020 06:43

Vampy hat geschrieben:
28. Jan 2020 21:27
ich habe ne ganze kiste von ballermann-cds, ALLE scooter-alben, diverse chart- und eurodance + trance compilations...
TMI. :urgh:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

vegabunt
Beiträge: 1590
Registriert: 06.09.2019

Beitrag von vegabunt » 29. Jan 2020 10:57

@vampy

Japp, Müslüm ist voll in Ordnung und sein Schaffen hat vor allem Botschaft, die eingängige Musik ist die Verpackung.
Ich wollte dich bloss mit einem Beispiel ködern und zumindest kurzweilig auf die hellere Seite der Macht ziehen. :mg:

Benutzeravatar
Shub-Niggurath
Asylant
Beiträge: 2900
Registriert: 01.01.2020
Wohnort: Bonn

Beitrag von Shub-Niggurath » 29. Jan 2020 13:07

Darüber macht man keine Witze.
Keramikvasen geh'n jetzt wieder viel leichter kaputt.

vegabunt
Beiträge: 1590
Registriert: 06.09.2019

Beitrag von vegabunt » 29. Jan 2020 13:39

Da musst du nun durch, wir haben sooo Mitleid mit dir. :mg:

Antworten