Sülz-Auslagerungs-Thread

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19904
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 10. Feb 2020 18:04

Bin froh wenn meine eigenen Sätze einigermaßen passen, für mich wärs nichts.
Muh!

Benutzeravatar
Shub-Niggurath
Asylant
Beiträge: 2913
Registriert: 01.01.2020
Wohnort: Bonn

Beitrag von Shub-Niggurath » 10. Feb 2020 18:06

Hi, Sentino!
Keramikvasen geh'n jetzt wieder viel leichter kaputt.

Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19904
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 10. Feb 2020 18:07

:ehm:
Muh!

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 10. Feb 2020 18:16

also ich würds machen aber mich bezahlt leidert keiner
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24916
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 10. Feb 2020 18:34

Hi lukaa, bitte, was motiviert einen Menschen in Bosnia & Herzegovina dazu, in einem Veganismus Forum in Deutschland über Ghostwriting zu diskutieren?
Suche Signatur.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70170
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 10. Feb 2020 20:14

vlt will er/sie vegane Kochbücher ghostwriten.^^
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 10. Feb 2020 20:21

ich glaub nicht, dass hier potentielle interessenten wären. wobei... soll ja kochbuchautoren geben, für die die bucharbeit voll der stressi st...
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
pierre
Beiträge: 5
Registriert: 01.02.2018

Beitrag von pierre » 12. Feb 2020 19:55

Ehrlich gesagt würde ich jeden empfehlen seine Arbeit selber zu schreiben, weil man so etwas lernt und somit kann man auch viel Geld sparen. Wenn man aber keine Zeit hat ist es OK jemanden um Hilfe zu bitten.
Da ich vor kurzem mit einer Ghostwritig Agentur gearbeitet habe, möchte ich diese gerne weiterempfehlen. Vielleicht kann ich ja jemanden helfen!? Die Rede ist von dieser Agentur Spam, Spam, Spam. Die machen eine tolle Arbeit, sind sehr professionell und die Preise sind auch in Ordnung... Solche Agenturen kosten zwar mehr als "normale" Freelancer/Ghostwriter dafür ist die Qualität super.
Pessimisten stehen im Regen. Optimisten duschen unter den Wolken.

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24916
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

luuka & pierre

Beitrag von somebody » 12. Feb 2020 20:24

[mod=somebody]luuka & pierre waren spammende Sockenpuppen & sind nun gesperrt.[/mod]
Suche Signatur.

Benutzeravatar
Shub-Niggurath
Asylant
Beiträge: 2913
Registriert: 01.01.2020
Wohnort: Bonn

Beitrag von Shub-Niggurath » 13. Feb 2020 00:19

Oh, das finde ich gut, wenn hier Bans (einsehbar) begründet werden. Ist mir noch nie in einem Forum begegnet. Normalerweise sind Admins Alleinherrscher und Mods deren Hofschranzen. Sehr kool! :up:
Keramikvasen geh'n jetzt wieder viel leichter kaputt.

Antworten