CreepOut-Thread

Musik, Filme & sonstige Kreativ-Ergüsse
Forumsregeln
Keine Links zu illegalen Stream-Seiten und dergleichen bitte.
Spoiler-Tags großzügig verwenden.
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70109
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 23. Apr 2019 13:47

☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70109
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 6. Mai 2019 23:43

...ich sollte mir sowas eigentlich nicht angucken.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30318
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 7. Mai 2019 09:21

Roseanne Barr on Russia Today? Solche Verschwörungstheorien werden hier doch eigentlich nicht geduldet?
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70109
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 7. Mai 2019 18:16

welche denn?
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70109
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 13. Mai 2019 22:41

ugh. :urgh:

☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70109
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 1. Jan 2020 19:09

Tiefsee-Aufnamen enttäuschen auch regelmäßig nicht.
(die Offstimme hat außerdem ihren eigenen Platz im Thread verdient xD )

☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70109
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 10. Feb 2020 22:11

☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Shub-Niggurath
Asylant
Beiträge: 2900
Registriert: 01.01.2020
Wohnort: Bonn

Beitrag von Shub-Niggurath » 10. Feb 2020 22:57

Ach ja, wenn man sich nachts um 2 Uhr bei Allmystery verirrt und nicht mehr schlafen kann, weil man sich die Beiträge über Schlafparalyse und seltsame Dinge, die die Zimmerdecke ablecken, zu sehr zu Herzen genommen hat. Ich sehe, wir verstehen uns, ill.
Keramikvasen geh'n jetzt wieder viel leichter kaputt.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70109
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 10. Feb 2020 23:24

ich war ganz betrübt und ratlos, warum du noch nicht in diesem Thread gepostet hast. :(

Berichte über Schlafparalyse-Erlebnisse darf ich mir echt eigentlich nicht durchlesen. o.o
zum Glück hatte ich noch keine - dafür aber vlt sowas wie ein 'gutes' Gegenstück dazu?! :D
ich hab das gelegentlich, dass ich schlafe, aber denke, dass ich wach bin - ich kann mit den Augen blinzeln (die sich weit geöffnet anfühlen), ich spüre, wie ich im Bett liege und 'sehe' das Zimmer um mich herum - und ich kann meinen Körper nicht bewegen, aber ich kann aus ihm herausfahren (allerdings glaub ich nicht aus dem Zimmer raus) - fühlt sich aber alles ganz warm, weich und entspannt an. also clearly offtopic.^^
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70109
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 10. Feb 2020 23:25

na toll, das Forum kannte ich noch nicht. und ich hab diese Woche noch ne Nachtschicht.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Antworten