Dem Attila sein Buch

Benutzeravatar
Frau_XVX
P. Lise Fuckoff
Beiträge: 7303
Registriert: 12.05.2014
Wohnort: witches' trail

Beitrag von Frau_XVX » 12. Feb 2020 10:25

Vactbook, Sphinkter, Vactbook.
What is a... black sabbath?

Sphinkter
Beiträge: 2084
Registriert: 29.07.2017
Wohnort: Endor

Beitrag von Sphinkter » 12. Feb 2020 10:33

Mehr ASCII Zeichen zwecks Erläuterung beanspruchen nicht allzuviel Speicherplatz.

Benutzeravatar
Curumo
Vollfrosch
Beiträge: 14349
Registriert: 14.12.2011

Beitrag von Curumo » 12. Feb 2020 16:23

niemand wird mich brechen
Attila Hildmann = vegane Drachenlord Confirmed
#unbesiegt

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 12. Feb 2020 17:39

Am Anfang nur Wasserverlust

Wer am Anfang seiner Diät schnell abnimmt, sollte sich nicht zu früh freuen: Er hat hauptsächlich Wasser verloren. Denn als erstes leert der Körper die Zuckerdepots. Zucker ist in Form von Glykogen gespeichert, das 80 Prozent Wasser enthält. Außerdem nehmen Menschen, die weniger essen, weniger Salz zu sich. Salz bindet ebenfalls Wasser. Weitere Flüssigkeitsverluste entstehen dadurch, dass der Körper Eiweiß abbaut, um Energie zu gewinnen. Dabei entstehende Stoffwechselprodukte scheidet er über den Harn aus.
https://www.test.de/Diaeten-Mit-Geduld- ... 7-1131221/

natürlich sind es nicht immer exakt 3kg, aber auch so sind schwankungen von ca. 2kg durch wasser völlig normal.

man isst während einer diät nicht genug KH, sonst würde man ja nicht abnehmen. und ich glaube nicht, dass sich jmd ausschließlich von KH ernährt.
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70105
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 12. Feb 2020 18:03

what xD
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Sphinkter
Beiträge: 2084
Registriert: 29.07.2017
Wohnort: Endor

Beitrag von Sphinkter » 12. Feb 2020 22:51

Also wenn ich Very Low Fat 10% und 2000 kcal esse (das ist Diät bei mir) sind das 80% und 400g Kohlenhydrate. Da leert sich nix und warum kann ich kein Salz dazu essen....sorry, der Artikel ist Käse.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70105
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 12. Feb 2020 23:12

na aber wenn TEST.DE es doch schreibt!!!
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 13. Feb 2020 00:29

ok, wenn du diät hälst, aber trotzdem fast nur KH und viel mehr salz als sonst zu dir nimmst, dann ist der wasserverlust nicht so immens. die meisten reduzieren aber kh und automatisch salz insg, da hat man in den ersten 2 tagen schnell 3kg weg ohne dass irgendwas wirklich passiert ist
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70105
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 13. Feb 2020 00:42

die meisten®.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Curumo
Vollfrosch
Beiträge: 14349
Registriert: 14.12.2011

Beitrag von Curumo » 13. Feb 2020 11:31

Bild

Antworten