Was macht bzw. tut ihr gerade?

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 15. Feb 2020 09:28

gestern einen schönen Abend verbracht
heute früher aufgestanden als ich musste.... jetzt dann ins Training
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 15. Feb 2020 17:06

bett -> film gucken

und dann ganz früh schlafen
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 15. Feb 2020 17:36

Training war gut, danach kurz einkaufen gegangen, Salat gegessen, seit dem Couch
Ich hätte irgendwie Lust auf einen DisneyFilm... und früh schlafen gehen hört sich gut an
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70106
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 15. Feb 2020 17:44

ich muss aber gleich noch arbeiten :flenn:
und morgen für 9 ist ein Elternteil einer Schutzbefohlenen angekündigt, da muss ich auch noch so früh aufstehen. -.-
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19904
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 15. Feb 2020 18:01

Bereite mich auf den Abend vor und schreib noch ein Lied fertig, das ich gerne Vampy widmen möchte.
und lowfive illith.

weil ich gleich fort bin und eventuell vergesse aufzulösen: ist ne lustige Geschichte, die aber einiges mit Klopapier zu tun hat.
Muh!

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 15. Feb 2020 19:42

gerade kurze Motivation genutzt und in der Küche die Vorratsschränke aufgeräumt und ein paar leere Vorratsgläser ausgespült
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 15. Feb 2020 22:26

Vom Social Life zurückmelden. :roll:

Lege mich aufs Bett zum albträumen. :roll:
Suche Signatur.

Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19904
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 15. Feb 2020 23:33

Das Mitm trinken läuft ganz gut, bin aber froh wenn der Abend vorbei ist.
Muh!

Benutzeravatar
pashu
Beiträge: 1164
Registriert: 14.05.2016
Wohnort: NRW

Beitrag von pashu » 16. Feb 2020 07:19

Danke schwarz :). Krank sein ist einfach nur nervig. Zum Glück wird es jeden Tag etwas besser.

Ach Lee, das ist doch Abfxck. Ist der Abend wenigstens noch schnell umgegangen? Wie geht's Dir jetzt so?
Bei Hitlers brennt noch Licht. // Vernunft wo bist Du? Wo? // Komm‘ raus und hilf … und schalt‘ es aus. // … sonst brennt es lichterloh.

Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19904
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 16. Feb 2020 07:47

Hm ne, war nicht so toll, die hat mit n paar Typen Recht eng getanzt und ich bin dann geflüchtet ohne mich zu verabschieden.

War ne Mischung aus traurig wegen Abschied und Eifersucht.
Das positive daran ist, dass mein betrunkenheitsgrad sehr vertretbar war.
Muh!

Antworten