Let Me Tell You About My Cats!

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
pashu
Beiträge: 1164
Registriert: 14.05.2016
Wohnort: NRW

Beitrag von pashu » 17. Feb 2020 22:01

Illi. Das tut mir so leid :(.
Bei Hitlers brennt noch Licht. // Vernunft wo bist Du? Wo? // Komm‘ raus und hilf … und schalt‘ es aus. // … sonst brennt es lichterloh.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70107
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 17. Feb 2020 23:40

... da warens nur noch zwei. so wenig Katzen hatten wir fast noch nie. :/
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
pashu
Beiträge: 1164
Registriert: 14.05.2016
Wohnort: NRW

Beitrag von pashu » 18. Feb 2020 05:19

:hug: :(
Bei Hitlers brennt noch Licht. // Vernunft wo bist Du? Wo? // Komm‘ raus und hilf … und schalt‘ es aus. // … sonst brennt es lichterloh.

Benutzeravatar
Lovis
Beiträge: 4283
Registriert: 23.10.2014
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Lovis » 19. Feb 2020 10:56

Oh Illi, das tut mir leid! :cry: :hug:

Gute Reise, liebes Blümchen! Ruhe in Frieden! :heart:

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70107
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 19. Feb 2020 12:43

<3
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
RoadOfBones
Beiträge: 1320
Registriert: 10.02.2016
Wohnort: Biberach

Beitrag von RoadOfBones » 19. Feb 2020 19:30

Mein Herz leidet mit wenn so ein Kumpan geht.
Beileid
----------------
We live in an age of insanity and confusion - Our existence is senseless without direction - Yet these times of many changes offer us also big chances - To face the future escape our self-destruction by returning to our true values.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70107
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 25. Feb 2020 13:21

jetzt hab ich bei unserer Kleinen, mit der wir noch NIE beim TA waren, weil sie nicht in die Box zu bekommen war, heute morgen einen mutmaßlichen Gammelzahn entdeckt -.-
ich werde das mit der Box jetzt mit ihr üben - heute morgen gleich angefangen, aber: gibt es da irgendwelche Berufungsmittel für solche Zwecke, grundsätzlich?
Taekki, du hattest doch glaub ich von sowas erzählt, weißt du, wie das hieß?
müsste in unserem Fall allerdings auch was sein, was mit Inhalationsnarkose zusammengeht.... -.-

ich wollte eigentlich gern erstmal nichts mehr mit TierärztInnen zu tun haben :roll:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Taekki
Chuckeline Norris
Beiträge: 4054
Registriert: 24.05.2013

Beitrag von Taekki » 25. Feb 2020 13:33

Berufungsmittel ? Du meinst Beruhigungsmittel ? Das hatte bei uns ja alles nicht funktioniert, da diese Mittel für die Verwendung beim TA vorgesehen sind. Also nicht zur Verwendung über das Futter. Und das riecht oder schmeckt man wohl raus, zumindest hat der Allesfresser-Panikkater nichts davon angerührt.
Wir waren seitdem nicht beim TA. Langsam werde ich etwas nervös, da er seit 2 Jahren keine Impfung hatte. Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass er sich mittlerweile mit dem Katzenaids angesteckt von seinem Freund. Das möchte ich testen lassen.
Das Glück besteht nicht darin, dass Du tun kannst, was Du willst, sondern darin, dass Du immer willst, was Du tust. (Leo Tolstoi)

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 2. Mär 2020 19:35

@Ill
gibts was Neues??


Mein Kater ist grad gut für meine Figur. Eigentlich hätte ich voll Lust auf Schokolade. Die liegt auch nur 2m weg, aber ich kann nicht aufstehen weil er auf mir liegt und schnurrt wie eine Nähmaschine :D

Oh und ich habe ihm so einen Futterball gekauft, mal sehen ob er das checkt. Wäre super, wenn er sich damit tagsüber ein bisschen Knabberei selbst erspielen könnte ...
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70107
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 2. Mär 2020 20:29

morgen früh ist theoretisch der Termin.
der innere Freakout wird bis dahin seinen Höhepunkt erreicht haben. (ich hab keine Nacht der vergangenen Woche nicht davon geträumt)
gleich muss ich erstmal alles Essen wegstellen - das wird die erste Herausforderung. sowohl der Halbwildkater als auch das Zwergenmädchen haben nämlich einen *gesegneten* Appetit.

ich überlege, ob ich den Halbwildkater miteinsperre - und falls ich die Kleine morgen echt nicht bekomme, ihn versuche einzupacken stattdessen.
bei dem weil ich nämlich jetzt auch so schnell wie möglich die Zähne und Bluttest gemacht haben, damit ich damit durch bin. (hoffentlich) da hab ich nämlich glaub ich gestern auch was entdeckt - und bei dem ist es jetzt ein Lauf gegen die Zeit. wenn jetzt der Frühling kommt, wird der nämlich nicht mehr viel um Haus sein.

das Dumme ist, dass BF jetzt in Kürze höchstwahrscheinlich für ein paar Tage und KH muss, aber noch nicht klar ist, wann. und alleine bekomm ich den nicht in die Box, schon probiert.
mit dem Zwergemädchen hab ich schon geübt, die bekomm ich rein - die Frage ist, ob ich die Lasche oben schnell genug zubekomme....

Taekki, oh, hatte deinen Comment gar nicht gesehen!
das ist ja auch total furchtbar :(
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Antworten