Hot Humans

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19904
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 22. Feb 2020 19:26

Klar.
Dann diskutierst du halt von mir aus darüber, dass du nicht diskutieren willst.
Es ist n Forum und wenn du hier schreibst dass du was gut findest, kann's sehr wohl sein, dass das jemand anders sieht.

Mehr zu sagen, hätte es von mir dazu aber eh nicht gegeben, hab schon gesagt was ich darüber denke.
Muh!

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 22. Feb 2020 19:54

nein, es kann nicht sein, dass es jemand anders sieht, was ich gut finde. wenn du jetzt sagst kühe sind schön und ich dann sag nee die sind nicht flauschig genug und die muhen so blöd führt das auch zu nix.
du raffst nicht, um was es geht: eine persönliche geschmacksfrage und da kann man nimenad reinreden, meinen geschmack änderst du nicht. und es ist auch ziemlich daneben, jmd eine diskussion aufdrücken zu wollen wenns um belanglosigkeiten wie menschliche optik geht.
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19904
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 22. Feb 2020 20:51

du darfst das ja denken schon denken wie dus tust, aber ich sehs eben anders, musst du auch mal aushalten können.
Muh!

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 22. Feb 2020 20:56

zu gnädig dass du mir einen eigenen geschmack zugestehst. aber es ist natürlich total wichtig, dass du dann unbedingt erwähnen musst, dass du einen total anderen geschmack hast und du meinen nicht gut findet.
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19904
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 22. Feb 2020 20:58

du hast echt n riesen Problem mit wenn man deine Meinung mal nicht teilt... Was willst denn jetzt, soll ich sagen, dass ich meine Meinung jetzt ändern werde, weil sie dir nicht passt?
Muh!

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 22. Feb 2020 21:04

:roll:
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19904
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 22. Feb 2020 21:05

:shrugs:
Muh!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70105
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 22. Feb 2020 23:23

kennt ihr eigentlich PNs?
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 24. Feb 2020 22:32

Vampy hat geschrieben:
21. Feb 2020 11:51
normal sein ist kein positives attribut.
qft.
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
Curumo
Vollfrosch
Beiträge: 14349
Registriert: 14.12.2011

Beitrag von Curumo » 25. Feb 2020 19:59

Lee hat geschrieben:
22. Feb 2020 20:58
du hast echt n riesen Problem mit wenn man deine Meinung mal nicht teilt... Was willst denn jetzt, soll ich sagen, dass ich meine Meinung jetzt ändern werde, weil sie dir nicht passt?
Oh the irony

Antworten