Hot Humans

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
Shub-Niggurath
Asylant
Beiträge: 2913
Registriert: 01.01.2020
Wohnort: Bonn

Beitrag von Shub-Niggurath » 25. Feb 2020 20:04

Habe heute übrigens einen Film mit der klapperdürren Else gekauft. Hoffe, sie stellt besser dar, als sie isst.
Keramikvasen geh'n jetzt wieder viel leichter kaputt.

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 25. Feb 2020 20:10

Bild


@shub
ich würd mir da eher sorgen wg ochsenknecht machen
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Shub-Niggurath
Asylant
Beiträge: 2913
Registriert: 01.01.2020
Wohnort: Bonn

Beitrag von Shub-Niggurath » 25. Feb 2020 20:12

Ach, fuck, es ist nicht Jimi Blue.

Keramikvasen geh'n jetzt wieder viel leichter kaputt.

Sabotagehase
Beiträge: 2691
Registriert: 27.08.2017

Beitrag von Sabotagehase » 25. Feb 2020 20:40

da fällt mir ein...
gefühlt jeder zweite männliche bekannte meinen alters ist der meinung dass maxime der schönste mann der welt ist :D :D

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 25. Feb 2020 20:58

wer soll das sein?
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Shub-Niggurath
Asylant
Beiträge: 2913
Registriert: 01.01.2020
Wohnort: Bonn

Beitrag von Shub-Niggurath » 25. Feb 2020 21:20

Bild

Rechts.
Keramikvasen geh'n jetzt wieder viel leichter kaputt.

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 25. Feb 2020 21:42

TarekTarekTarek
enter the void.

Sabotagehase
Beiträge: 2691
Registriert: 27.08.2017

Beitrag von Sabotagehase » 25. Feb 2020 21:45

naja
wobei ich fand sie schon sweet auf dem frauenkonzert hier...
nico in nem roten kleid und so richtig diva-mäßig^^ Wobei er mich sehr an meine Hausärztin erinnert hat :D

@shub finde auch maxime sieht im kleid besser aus aus als auf dem bild

Benutzeravatar
Shub-Niggurath
Asylant
Beiträge: 2913
Registriert: 01.01.2020
Wohnort: Bonn

Beitrag von Shub-Niggurath » 25. Feb 2020 21:49

Mag Nico am liebsten, egal wie er aussieht. Obwohl er immer sehr dekorativ rauchend und demonstrativ gelangweilt in der "Durch die Nacht mit..."-Folge in Begleitung von Kraftklub am Bildrand rumlungerte.

Keramikvasen geh'n jetzt wieder viel leichter kaputt.

Sabotagehase
Beiträge: 2691
Registriert: 27.08.2017

Beitrag von Sabotagehase » 25. Feb 2020 21:57

also ansich mag ich alle.
Höre mir aber auch lieber irgendwelche Redebeiträge an^^ (z.B. Maxime vs. Sookee (sry hab mich etwas eingeschosse auf die..) oder Gysi oder den Fragensteller vom Y-Kollektiv der seine Antwort bez. Rap und Homophobie nicht verstehen will)
Vlt schau ich da die falschen sachen an aber bei den für mich interessanten Redebeiträgen ist meist maxime vertreten. Sonst ist mir auch wurst wie sie aussehen, ich hab nen freund und DER himmelt ihn an, nicht ich :D
Ist das mit dem gelangweilt und rauchend bei ihm nicht standart?

Antworten