Was macht bzw. tut ihr gerade?

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70185
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 2. Mär 2020 05:01

Lantha, jetzt bin ich ein bisschen geil geworden. :blush:

Somebody, viel Glück :/
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19682
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 2. Mär 2020 06:15

Das ist die letzte Reaktion, mit der ich gerechnet habe ^^
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 9. Mär 2020 17:21

hab heute frei :)
ausgeschlafen, gefrühstückt, rumgelungert, beim Zahnarzt zur Zahnreinigung gewesen, im Möbelladen nach einem Sofa geschaut, bei DM und im Asia Laden eingekauft und sogar noch bei Lidl schnell rein gesprungen. Geschenke eingepackt, zwischendrin Mandala ausgemalt, TV geschaut...
Montags frei haben ist echt schön :)
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70185
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 9. Mär 2020 21:02

das ist doch nicht "frei"! :o das würd ich nicht mal in zwei Wochen alles schaffen^^
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Shub-Niggurath
Asylant
Beiträge: 2916
Registriert: 01.01.2020
Wohnort: Bonn

Beitrag von Shub-Niggurath » 9. Mär 2020 21:11

Was illith sagt.
Keramikvasen geh'n jetzt wieder viel leichter kaputt.

katjes
Beiträge: 3001
Registriert: 16.04.2013

Beitrag von katjes » 10. Mär 2020 07:43

Ich versteh Silke. Noch cooler ist bei mir, ich hab immer Freitags frei und wenn ich freies Wochenende hab und Mehrarbeitsstunden nehme, hab ich gleich 4 Tage frei, dann noch Donnerstags Frühdienst machen und schon sind es 4,5 Tage und man kann problemlos verreisen oder ein Zimmer renovieren oder gar nichts machen, Kind ist ja groß genug oder beim Vater oder das andere ja ausgezogen.

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 10. Mär 2020 07:51

frei ist immer, wenn ich nicht ins Büro muss :D

Immer langes Wochenende wär auch richtig toll
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
pashu
Beiträge: 1165
Registriert: 14.05.2016
Wohnort: NRW

Beitrag von pashu » 10. Mär 2020 10:51

Genau was Illi sagt. Hatte gestern auch frei; Fazit: Gesportelt und Patenkind besucht, das war alles, was ich gemacht hab :D
Bei Hitlers brennt noch Licht. // Vernunft wo bist Du? Wo? // Komm‘ raus und hilf … und schalt‘ es aus. // … sonst brennt es lichterloh.

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 10. Mär 2020 12:06

Mittagspause

ganz oft beschränkt sich bei mir die Aktivität wenn ich frei habe auch auf vom Bett aufs Sofa umziehen und abends zurück.
Aber gestern war ich ja dann eh unterwegs und grad so im "drive"
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
Lovis
Beiträge: 4289
Registriert: 23.10.2014
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Lovis » 10. Mär 2020 13:31

Silke81 hat geschrieben:
10. Mär 2020 07:51
frei ist immer, wenn ich nicht ins Büro muss :D
+ 1

Ich mach's auch so wie Silke. Gestern und heute Urlaub - habe die Zeit genutzt, um die Steuererklärungen zu machen (gestern Vormittag) und hatte heute (9.30 Uhr) einen Zahnarzttermin (PZR). Am späten Nachmittag hab ich dazu keine Lust mehr und am Wochenende auch nicht (Steuerklärungen). Und gemacht werden muss es ja irgendwann .. Jetzt bin ich froh, dass das erledigt ist! :)

Antworten