Photos von Nahrung

Welche veganen Nahrungsmittel sind zu empfehlen? Wo gibt es was?
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 56546
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 12. Mai 2008 15:56

issn PHP-fehler wohl. wer hat die seite denn gemacht bzw is das son fertig-blog?
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Zillah
Beiträge: 640
Registriert: 12.05.2008
Wohnort: Bremen

Beitrag von Zillah » 12. Mai 2008 17:46

Mein Exfreund, ist aber halb so wild, ich nutz die nur für andere Sachen und hauptsache Du kannst das Bild sehen!
Den Blog hat er wohl auch selbst geschrieben, naja, ich werd das wenns mal neu gemacht wird sowieso ganz anders gestalten, aber ich brauch die Seite halt eigentlich nicht als "Seite"! :mrgreen:
Blümchen statt Hühnchen!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 56546
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 12. Mai 2008 18:05

ahso. also heut is auchn anderer fehler als gestern noch^^

sind das deine augen?
und die spinne ist voll cool^^

es gibt ja mittlerweile voll viele "fertig-blogs", die man sich nur noch anzupassen braucht. ich bin bei blogger.com, aber blogsport soll auch toll sein.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Zillah
Beiträge: 640
Registriert: 12.05.2008
Wohnort: Bremen

Beitrag von Zillah » 12. Mai 2008 18:10

Ja son richtiger Blog hätte was (kannst mir ja per PN was empfehlen, wir spamer hier! :)) Sind meine Augen.

Backt mal die Cupcakes, bin gespannt ihr das findet. Ich kann auch noch andere Rezepte in den PC kloppen, aber wer drauf steht - das Buch lohnt sich wirklich!! :)
Blümchen statt Hühnchen!

Benutzeravatar
lotta
macht sich rar
Beiträge: 478
Registriert: 11.05.2008
Wohnort: zwischen HH und HB

Beitrag von lotta » 12. Mai 2008 19:41

@M: das Bild von mir hier ist völlig verfälscht ;)
@Zillah: Hand drauf =)
kann Spuren von Ironie enthalten

Benutzeravatar
.:M:.
Beiträge: 1704
Registriert: 11.02.2008
Wohnort: Distopia

Beitrag von .:M:. » 12. Mai 2008 20:17

na klar, und wie dass verfälscht ist, sdu stehst auf coole typen mit sonnebrille und gehst mit irgendwelchen dir unbekannten Forenusern ins Bett...

Zillah, deine Augen sind echt cool...
Es gibt eine Wissenschaft des Regierens, aber keine des Nicht-regiert-werden-Wollens

Benutzeravatar
Zillah
Beiträge: 640
Registriert: 12.05.2008
Wohnort: Bremen

Beitrag von Zillah » 12. Mai 2008 20:18

boah :blush:
Blümchen statt Hühnchen!

Ikke
Beiträge: 179
Registriert: 07.03.2008

Beitrag von Ikke » 12. Mai 2008 20:24

Ich mach hier schonmal einen Platzhalter fuer ein Foto: hab heute mit fremder Hilfe (sollte wohl erwaehnt werden, da ich selbst .. nunja...weniger begabt bin) AH's Schwarzwaelder Kirschtorte] nachgebacken. Der erste Versuch vor ziemlich langer Zeit ging daneben, diesmal gabs bis auf einen etwas bruechigen Boden kaum Probleme - morgen muss dann nur noch der Geschmackstest positiv ausfallen.

Drueckt die Daumen, alle Anwesenden ausser mir sind solchen vegankwatsch nicht gewohnt und schwoeren auf Sahne, Butter etc.

Benutzeravatar
.:M:.
Beiträge: 1704
Registriert: 11.02.2008
Wohnort: Distopia

Beitrag von .:M:. » 12. Mai 2008 20:42

Hm, eigentlich hatte der Gary auch vor, irgendwas zu posten, hat er jedenfalls beim Vegan-Brunch gesagt...
Es gibt eine Wissenschaft des Regierens, aber keine des Nicht-regiert-werden-Wollens

Benutzeravatar
lotta
macht sich rar
Beiträge: 478
Registriert: 11.05.2008
Wohnort: zwischen HH und HB

Beitrag von lotta » 12. Mai 2008 21:04

unbekannt???
Ich fand okay. :P
kann Spuren von Ironie enthalten

Antworten