Dem Attila sein Buch

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 23. Mai 2020 18:04

"machen sie den weg frei. ich bin unternehmer, wissen viele millionen ich an steuern gezahlt habe?" :D
na dann hat er ja genug kohle um die bußgelder zu bezahlen
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Nullpositiv
Zugvogel
Beiträge: 21205
Registriert: 26.07.2011
Wohnort: In the rain.

Beitrag von Nullpositiv » 23. Mai 2020 18:06

War mein zweites Highlight. Nur überboten von 'Ich bin 600 km hier her gefahren.'. Um was zu machen? An einer nicht angemeldeten Demozug teilzunehmen?
Be the nation russian propaganda says you are.

Benutzeravatar
Taekki
Chuckeline Norris
Beiträge: 4054
Registriert: 24.05.2013

Beitrag von Taekki » 23. Mai 2020 18:29

Und die „Mörder“ Rufe :roll:
Das Glück besteht nicht darin, dass Du tun kannst, was Du willst, sondern darin, dass Du immer willst, was Du tust. (Leo Tolstoi)

Benutzeravatar
Nullpositiv
Zugvogel
Beiträge: 21205
Registriert: 26.07.2011
Wohnort: In the rain.

Beitrag von Nullpositiv » 23. Mai 2020 19:06

Unbenannt.JPG
Unbenannt.JPG (26.55 KiB) 958 mal betrachtet
Gut AH hat halt zu einer nicht genehmigten Kundgebung aufgerufen und die durchgeführt. Aber hey - Recht ist was du draus machst.
Be the nation russian propaganda says you are.

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 23. Mai 2020 19:25

kleine korrektur: eine versammlung wird nicht genehmigt, sondern muss bloß angemeldet werden. spricht was dagegen, muss die behörde die versammlung explizit verbieten.
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Nullpositiv
Zugvogel
Beiträge: 21205
Registriert: 26.07.2011
Wohnort: In the rain.

Beitrag von Nullpositiv » 23. Mai 2020 19:28

Stimmt. Sie war auch nicht angemeldet.
Be the nation russian propaganda says you are.

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 23. Mai 2020 19:32

deswegen bin ich auch so über dieses "ich will zu meiner angemeldeten und genehmigten versammlung" gestolpert weil ich dachte hä sowas KANN man gar nicht genehmigen, man kriegt da maximal ne anmeldebestätgigung bzw. die auflagen mitgeteilt
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70103
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 24. Mai 2020 00:49

aber ist es insgesamt deutlich ruhiger geworden?
oder hat die Atti-Fatigue wieder zugeschlagen, nach den jüngsten sich überschlagenden Ereignissen?
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 24. Mai 2020 01:00

och, grad trendet er wieder auf twitter.... und mit so schwerwiegenden verletzungen wird man ja auch schnell zum märtyrer

Bild
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 17344
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 24. Mai 2020 01:22

Ach Gottchen...

Antworten