Gute Sport-Apps gesucht!

Ernährung, Equipment, BEASTMODE
estrelita

Beitrag von estrelita » 26. Mai 2020 20:20

Befürworte auch Adidas Running (Runtastic) fürs Laufen.
Blöd ist allerdings, dass sie neuerdings komplett auf die App setzen und man die Trainings nicht mehr online ansehen kann.
Trotzdem, meiner Meinung nach die beste Running-App (auch in der kostenlosen Version).

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 27. Mai 2020 21:39

nachteile ggü anderen:
- kein hochladen der aktivitäten, wenn das handy kaputtgeht ist alles weg
- keine autopause
- gps-signal finden dauert länger als bei strava
- kalorienverbrauch wird zu hoch berechnet, andere apps sind locker 10% drunter
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
void
Steviapüppchen
Beiträge: 3302
Registriert: 11.04.2011
Wohnort: im Röstigraben

Beitrag von void » 27. Mai 2020 21:55

Huch, keine Autopause? Früher gab es das, jedenfalls mit der Pro-Version (die hatte ich damals...)
War ohnehin verwundert, wie stark sich das Webinterface (zum schlechten imo) geändert hat- hab das auch immer gern am Lappi gebraucht vor x Jahren. Lade jetzt gerade mal alle meine Daten von dort runter, hab halt doch so von 2012-2016 Laufdaten und anderen Sport...

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 27. Mai 2020 22:38

ja, in der pro-version gibt es das...
Think, before you speak - google, before you post!

IceCreamLover
Beiträge: 4
Registriert: 06.06.2020

Beitrag von IceCreamLover » 6. Jun 2020 23:09

Ich persönlich benutze die Fitplan App, die sowohl für Apple als auch für Android verfügbar ist.
Es ist eine großartige App, wenn du dich für Krafttraining interessierst, aber sie enthält auch Trainingsprogramme für zu Hause.

Antworten