Strava

Ernährung, Equipment, BEASTMODE
Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 19. Mai 2020 21:11

ich kanns echt empfehlen. das + für aktivität hinzufügen hab ich inzwischen auch gefunden. und seit ich n systemupdate gemacht habe, ist das gps auch viel besser.
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
slartibartfaß
★FoodPornStar★
Beiträge: 11300
Registriert: 09.05.2013

Beitrag von slartibartfaß » 19. Mai 2020 21:21

Hi @voelligkonfus! Willkommen im Forum! 🌟
Wellen des Paradoxen rollten über das Meer der Kausalität (...) an dieser Stelle gibt die normale Sprache auf, besucht die nächste Kneipe und gießt sich einen hinter die Binde.

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 26. Mai 2020 21:09

grad gesehen, dass man bei strava seine schuhe angeben kann und ne benachrichtung einstellen, dass man nach 500km oder was man sonst möchte, benachrichtigt wird, damit man die schuhe rechtzeitig tauscht. voll gut
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
void
Steviapüppchen
Beiträge: 3302
Registriert: 11.04.2011
Wohnort: im Röstigraben

Beitrag von void » 27. Mai 2020 11:21

Ich kann mich erinnern, dass es das in der Nike App auch gab vor so 8 Jahren. Und Runtastic hat's glaub ich auch, dass man tracken kann, wie viel man mit welchem Schuh gemacht hat.

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 27. Mai 2020 20:04

stimmt, und man kann ihnen sogar einen spitznamen geben :D war erstmal mit der liste erfordert, allein adidas hat locker 100 verschiedene laufschuhe im verzeichnis und meine sind zwar supernovas, aber welche von den zig modellen... k.a.
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70102
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 28. Mai 2020 07:18

*nachguck*
Garmin hat das auch, auch für Fahrräder und anderes Equipment. mein Brustgurt hat 0,00km auf dem Buckel bisher. :mg:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Antworten