Was macht bzw. tut ihr gerade?

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 17360
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 9. Jun 2020 01:13

Und das 2 Stunden lang.
1:58 denkt man sie checkt das, dass es hinten und vorn nicht zusammen geht (inkl. Drogen und Medikamentenmissbrauch, Selbstmordversuchen, Gewalt und Drohungen), aber in den letzten 2 Minuten kommt dann so ein Dorian Grey Umschwenk mit Liebe, die richtig weh tut, ist die größte Liebe und wenn man nicht gehen lassen kann, ist das ein Zeichen von Treue. :wuerg:

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70192
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 9. Jun 2020 01:35

ist Dorian Grey nicht der Typ mit dem Bild, das seine Jugend konserviert oder irgendwie so? :kk:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 12. Jun 2020 10:23

Ich bin dann mal auf dem Balkon und lese
Heute Abend Sport :)
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
Ars
Beiträge: 2876
Registriert: 23.09.2016

Beitrag von Ars » 13. Jun 2020 16:39

Ich bin gerade mal wieder im Fotobuch-mach-flow. Ich finde Fotobücher echt klasse. Man kann da tolle Sachen machen und es ist natürlich auch sehr viel hübscher, wenn man nicht nur die ewig gleichen Fotogrössen hat, die dann nach ein paar Jahren wieder zum Album rausfallen, weil die Fotoecken nicht mehr kleben. Daneben schaut man sich diese gedruckten Bücher auch einfach mal an, während ich nie meine 1000en Fotos auf dem PC anschaue.

Benutzeravatar
HelLo
Dr Sexy M.D.
Beiträge: 10921
Registriert: 23.08.2013
Wohnort: Hannover

Beitrag von HelLo » 13. Jun 2020 18:41

Ich mache gerade ein Diversity Audit meiner Lesegewohnheiten und dann werde ich meine TBR-Liste überarbeiten.
Look at all those stars.
Look at how goddamn ugly the stars are.

Trouble Breathing - Alkaline Trio

Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 17360
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 13. Jun 2020 19:24

Hast du Empfehlungen?

Benutzeravatar
HelLo
Dr Sexy M.D.
Beiträge: 10921
Registriert: 23.08.2013
Wohnort: Hannover

Beitrag von HelLo » 13. Jun 2020 19:38

Bin gerade noch mit Recherche beschäftigt, da ich dies Jahr viel von für mich neuen Autoren gelesen habe über die ich kaum etwas weiß. Da werde ich sicher noch ne weile beschäftigt sein. Ich habe meine Bücher in Notion organisiert und werde mal versuchen das da abzubilden - kann aber jetzt schon sagen, dass das nicht das beste Tool dafür ist. ^^
Look at all those stars.
Look at how goddamn ugly the stars are.

Trouble Breathing - Alkaline Trio

Benutzeravatar
Nullpositiv
Zugvogel
Beiträge: 21205
Registriert: 26.07.2011
Wohnort: In the rain.

Beitrag von Nullpositiv » 14. Jun 2020 01:16

In welche Richtung möchtest du denn diversifizieren?

Bei https://www.youtube.com/channel/UC2qhtj ... izZvTuvCHw Literaturlärm ist divers lesen immer mal wieder Thema (auch wenn man da teilweise etwas wühlen muss). Vor allem in die Bereiche weibliche Autoren, black, LGBTQI, non US.
Be the nation russian propaganda says you are.

Benutzeravatar
HelLo
Dr Sexy M.D.
Beiträge: 10921
Registriert: 23.08.2013
Wohnort: Hannover

Beitrag von HelLo » 14. Jun 2020 02:10

Cool, da schaue ich mal rein. Ich habe jetzt erstmal Woman , POC, Black, LGBTQI genommen.
Natürlich war bei meinen dieses Jahr gelesenen Büchern auch eine Anthologie mit 40 Autoren dabei ^^, daher hat sich die Recherche etwas hingezogen.
Ich weiß jetzt nicht ob ich jedes Häkchen richtig gesetzt habe aber das vorläufige Ergebnis ist wie ich erwartet habe sehr ausbaufähig.

81 Autoren
3,7% Black
6,2% LQBTQI
12,3% POC
43,2% Woman
Look at all those stars.
Look at how goddamn ugly the stars are.

Trouble Breathing - Alkaline Trio

Benutzeravatar
Nullpositiv
Zugvogel
Beiträge: 21205
Registriert: 26.07.2011
Wohnort: In the rain.

Beitrag von Nullpositiv » 14. Jun 2020 08:36

Für black wär dann noch books by leynes (https://www.youtube.com/channel/UCI3s7B ... Fw7IBNL-yw) empfehlenswert (ich glaub ich hatte sie schon mal irgendwo im Forum erwähnt). Falls du sie noch nicht kennst.

Da muss ich auf jeden Fall auch wieder etwas dran gehen. Danke für die Erinnerung und Daumen hoch fürs angehen.
Be the nation russian propaganda says you are.

Antworten