Ziel: Flacher Bauch, keine Gasansammlungen mehr. Durch erhoffe ich mir eine Verbesserung der Haut (Darm <->Haut Verbindung TCM und Alternativmedizin).human vegetable hat geschrieben: ↑8. Jul 2020 07:11
Sphinkter, wenn du es trotzdem durchziehst wäre ich sehr dankbar für regelmäßige updates - einmal darüber, wie du genau vorgehst (d. h. was du zu dir nimmst), und darüber, wie du dich dabei fühlst, bzw. ob du nach Abschluss der Intervention bleibende Verbesserungen bemerkst. Die Grundidee hört sich irgendwie schon aussichtsreich an - ich befürchte nur, dass die Ausführung noch viel härter und schwieriger als die oben erwähnte Eliminationsphase ist (noch weniger Lebensmittelauswahl; praktisch kompletter Wegfall allen kulinarischen Genusses; vermutlich kurzfristige Verschlechterung des Befindens aufgrund fehlender Sättigung). Das auch nur eine Woche komplett durchzuziehen erfordert derart viel Selbstdisziplin, dass ich es mir selbst im Moment nicht zutrauen würde.
Wenn ein positiver n=1 Bericht von dir vorläge, würde sich meine Motivation vielleicht verbessern.... du wärst dann mein menschliches Versuchskaninchen.
Hier erfolgt der regelmäßige Log, in der Hoffnung auf Tipps und Unterstützung bzw. Hilfe für andere mit Gasbauch.