Aldi

katjes
Beiträge: 2292
Registriert: 16.04.2013

Beitrag von katjes » 29. Sep 2020 18:40

+1 auch schon ausprobiert

Benutzeravatar
Rüsselkäfer
Beiträge: 671
Registriert: 13.07.2020

Beitrag von Rüsselkäfer » 29. Sep 2020 18:59

Danke
Hail Seitan!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 65068
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 29. Sep 2020 21:03

anscheinend lebe ich unter einem Stein - Aldi Nord hat jetzt auch die Wonder Chunks?!
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Rüsselkäfer
Beiträge: 671
Registriert: 13.07.2020

Beitrag von Rüsselkäfer » 16. Okt 2020 22:04

Aldi Süd
Ab 30.10.
Wonder Chunks Döner/Chicken
Magnum Almond Vegan
Und noch ein paar Sachen
Hail Seitan!

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16048
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 22. Okt 2020 18:40

Ich las gerade auf Facebook, dass es die vegane Almondy Torte am 30. auch als Aktion bei Aldi Süd gibt
Da muss ich wohl am 30. zu Aldi!
don´t worry, eat curry!


Benutzeravatar
RoadOfBones
Beiträge: 1138
Registriert: 10.02.2016
Wohnort: Biberach

Beitrag von RoadOfBones » 5. Jan 2021 14:52

Da hat Aldi ein Haufen Zeug für den Veganuary seit gestern im Angebot....
Und ich gehe in 3 Läden und finde nix. (außer Flips)
----------------
We live in an age of insanity and confusion - Our existence is senseless without direction - Yet these times of many changes offer us also big chances - To face the future escape our self-destruction by returning to our true values.

Bild Bild

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 15. Jan 2021 01:01

die Schokoladentorte war deutlich kleiner als gedacht, aber dafür echt lecker.
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 65068
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 9. Feb 2021 21:52

die neuen Vischstäbchen von Aldi ("Mein Veggie Tag" ...) kann ich leider gar nicht empfehlen :\
also man kann sie schon essen. aber weder der Geschmack noch die Konsistenz haben was mit Fischstäbchen zu tun.
angeblich gibt es die anderen Vischstäbchen jetzt gar nicht mehr?! die so extrem fischig gerochen haben und eine ehemals vegetarische, mittlerweile vegane Remoulade dabei hatten?
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
die uli
Hello Fitti
Beiträge: 1400
Registriert: 13.04.2013

Beitrag von die uli » 10. Feb 2021 07:04

Oh, das wäre bitter. Die waren toll!
Gehört zwar nicht hier rein, aber die neuen vom Penny hatten wir gestern und die sind voll ok.
Nichts dauert ewig, selbst wenn es ein Leben lang dauert.

Antworten