Ich esse/trinke grade

Welche veganen Nahrungsmittel sind zu empfehlen? Wo gibt es was?
Benutzeravatar
Nullpositiv
Zugvogel
Beiträge: 21205
Registriert: 26.07.2011
Wohnort: In the rain.

Beitrag von Nullpositiv » 22. Jan 2021 17:50

Hallöchen,
super Input.

*Enthält Sulfite.

Liebste Grüße
NullVeg
Be the nation russian propaganda says you are.

Benutzeravatar
slartibartfaß
★FoodPornStar★
Beiträge: 11303
Registriert: 09.05.2013

Beitrag von slartibartfaß » 22. Jan 2021 18:10

Hallöchen,
ich esse gerade: Käse-Tofu-Zwiebel-Brötchen. Ich suche schon länger nach der perfekten Mischung für tagsüber. Habe allerdings noch nicht so richtig meins gefunden. Ich habe bis jetzt sehr regelmäßig mit Zwiebeln, Tofu und Simply-V ...

Wo ist das Bild von AnneVeg?

Lieben Gruß
Slarti

PS: ot - später einen Jean Faure, 2009 in einer online-Verkostung.
Wellen des Paradoxen rollten über das Meer der Kausalität (...) an dieser Stelle gibt die normale Sprache auf, besucht die nächste Kneipe und gießt sich einen hinter die Binde.

Benutzeravatar
Nullpositiv
Zugvogel
Beiträge: 21205
Registriert: 26.07.2011
Wohnort: In the rain.

Beitrag von Nullpositiv » 22. Jan 2021 18:20

slartibartfaß hat geschrieben:
22. Jan 2021 18:10
Wo ist das Bild von AnneVeg?
Keine Ahnung.
Be the nation russian propaganda says you are.

Benutzeravatar
slartibartfaß
★FoodPornStar★
Beiträge: 11303
Registriert: 09.05.2013

Beitrag von slartibartfaß » 22. Jan 2021 18:25

Hallo Caro! Willkommen im Forum.

ot: ein Glas Wasser.
Wellen des Paradoxen rollten über das Meer der Kausalität (...) an dieser Stelle gibt die normale Sprache auf, besucht die nächste Kneipe und gießt sich einen hinter die Binde.

Benutzeravatar
Nullpositiv
Zugvogel
Beiträge: 21205
Registriert: 26.07.2011
Wohnort: In the rain.

Beitrag von Nullpositiv » 24. Jan 2021 16:54

Rührtofu mit Pak Choi und einem Schuss Riesling in der Sauce. Auch nicht verkehrt.
Be the nation russian propaganda says you are.

Benutzeravatar
Frau_XVX
P. Lise Fuckoff
Beiträge: 7303
Registriert: 12.05.2014
Wohnort: witches' trail

Beitrag von Frau_XVX » 27. Jan 2021 19:45

Oreos. Mega lecker!
What is a... black sabbath?

Wanderer

Beitrag von Wanderer » 28. Jan 2021 12:48

Haferflocken mit Erdbeeren und Banane :) ein verspätetes Frühstück sozusagen :D

Benutzeravatar
Nullpositiv
Zugvogel
Beiträge: 21205
Registriert: 26.07.2011
Wohnort: In the rain.

Beitrag von Nullpositiv » 28. Jan 2021 12:53

Lidl-Vischstäbchen mit Erbsen-Reis-Sahne-Weißwein-Zeug und Pfefferminztee. :) ein mittägliches Mittagessen sozusagen :D
Be the nation russian propaganda says you are.

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 28. Jan 2021 16:08

Healthy vegan exotic Superfoodfruitsmoothie, sooooooo healthy! Und cozy! Und healthy! Und Superfood!
#veganbeauty #healthy #glow #healthy
enter the void.

Benutzeravatar
Frau_XVX
P. Lise Fuckoff
Beiträge: 7303
Registriert: 12.05.2014
Wohnort: witches' trail

Beitrag von Frau_XVX » 28. Jan 2021 16:49

Soup of the Day: Coffee.

Edit: Gerade bemerkt, dass meine Hoodie-Ärmel-Kaffeetassen-Kombi direkt ein Fall für iLLs Pet Peeve Sammlung ist. ^^
What is a... black sabbath?

Antworten