Subway

Benutzeravatar
die uli
Hello Fitti
Beiträge: 1400
Registriert: 13.04.2013

Beitrag von die uli » 29. Mai 2020 10:11

Wurde das Veggie-Patty nicht direkt vom Vegan Patty abgelöst?
Mir schmeckts auf jeden Fall nicht und ich bleib beim Veggie Delite.
Nichts dauert ewig, selbst wenn es ein Leben lang dauert.

Benutzeravatar
void
Steviapüppchen
Beiträge: 3302
Registriert: 11.04.2011
Wohnort: im Röstigraben

Beitrag von void » 29. Mai 2020 13:47

Scheint so, das wusste ich zu der Zeit nicht. Aber ich meinte, das Veggie Patty sei rund gewesen und die neuen mehr so eckig.
War jedenfalls nicht auf der Alm, sondern in ner Kleinstadt im Tal direkt am Bahnhof, wo wir umgestiegen sind :D

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 17. Apr 2021 19:41

wir waren heute bei Subway, ich hatte aber noch gar keinen Hunger und hab nur einen Cookie gegessen (lecker).
Aber dabei habe ich gesehen, dass die auch einen Meatless Chicken Terriyaki haben. Den würde ich ja schon gern mal probieren... Next time!
https://www.subway.com/de-DE/MenuNutrit ... goryId=344
don´t worry, eat curry!

Sabotagehase
Beiträge: 2691
Registriert: 27.08.2017

Beitrag von Sabotagehase » 18. Apr 2021 00:04

ich glaub den hatte ich neulich (sind nur hin um die veganen sachen zu testen), cookies waren leider aus. fand den sehr lecker. Muss sagen die Produkte fand ich für Fastfood immer super lecker aber mit dem Firmenkonzept werde ich da wohl niemals ein Dauerkunde...

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 18. Apr 2021 12:08

zuletzt bei Subway was gegessen hatte ich vor vermutlich 15 Jahren :D :D in Berlin, auf der Durchreise.
Wir haben hier ein paar Filialen, gestern war ich zum ersten mal in einer drin :laugh: aber der Meatless Teriyaki hat mich schon neugierig gemacht
don´t worry, eat curry!

Antworten