Corona-Impfung - ja oder nein?

Ernährung, Lebenswandel, Supplemente
das Berteltier
Beiträge: 333
Registriert: 04.01.2022

Beitrag von das Berteltier » 21. Feb 2022 14:42

hansel hat geschrieben:
21. Feb 2022 14:32
Besonders drollig ist das akut aufgetretene Aneurysma.
Andere Aneurysmen brauchen Jahre bis Jahrzehnte.
Das hat mich verleitet nachzuschlagen:
Es ist bekannt, dass durch Headbangen eine Häufung der Fälle mit einer Arterienerweiterung der Arteria vertebralis vorkommt.[4]
Wiki: Aneurysma Ursachen
hansel hat geschrieben:
21. Feb 2022 14:32
Am Virus können diese schweren Fälle nicht liegen.
Eher sondert diese Bekannte schädliche Schwingungen ab. Man sollte sie strahlendicht wegsperren.
... oder einpacken? Mir fällt da auf die Schnelle ein Aluhut ein, natürlich am Potentialausgleich angeschlossen. :engel:
Ich betrachte die Schoah als das größte jemals begangene Verbrechen in der Menschheitsgeschichte.
Jegliche Leugnung, Verharmlosung oder Relativierung des Holocaust, auch bezogen auf andere Minderheiten wie z. B. die der Sinti und Roma, lehne ich ab.

hansel
Beiträge: 1175
Registriert: 29.09.2016

Beitrag von hansel » 21. Feb 2022 15:05

Meine Schwiegertochter wurde 4 Wochen nach der zweiten Impfung schwanger.
Die erste Impfung hatte sie noch gut vertragen.

Benutzeravatar
Ars
Beiträge: 2876
Registriert: 23.09.2016

Beitrag von Ars » 21. Feb 2022 15:11

Der war witzig!

Benutzeravatar
Lovis
Beiträge: 4289
Registriert: 23.10.2014
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Lovis » 21. Feb 2022 15:22

:laugh:

Wunderblümchen
Beiträge: 4413
Registriert: 14.03.2013

Beitrag von Wunderblümchen » 22. Feb 2022 03:10

hansel hat geschrieben:
21. Feb 2022 11:03
Dann kommt die Intention meiner Bemerkung wohl immer noch nicht rüber.
Ein Hauptargument der Schwurbler ist doch, dass A. die Pharmamafia Milliarden verdient, wo doch B. Impfungen gar nicht wirken bzw. schädlich sind.
A. bestreitet niemand, aber B. versuchte ich mit dem Hinweis auf die impfenden sozialistischen Länder zu entkräften.
hansel hat recht. Die recherchierten und inhaltlich wichtigen Artikel (Johnson&Johnson Babypuder, Opioidkrise in den USA) entstamnen den vorgebrachten Argumenten von jemand, der Impfen ablehnt. Ich befürchte, im "Schwurbler" - Sinne.
:heartrain: "Nein, muss ich nicht!"

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19684
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 22. Feb 2022 08:39

LPT: Schaut mal bei eurer KK auf die Website. Meine zahlt satte 9€ für den Booster.
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Momo
Beiträge: 55
Registriert: 19.08.2017

Beitrag von Momo » 26. Feb 2022 12:18

hansel hat geschrieben:
9. Okt 2021 14:11

Oder bist du schon kriminell?
Nein, bin ich nicht, vielleicht hast Du ja mittlerweile gemerkt, wie falsch Du liegst. Bist du eigentlich kriminell? Wer sagt ist es ja oft selbst ;)
Btw. https://www.mdpi.com/1467-3045/44/3/73/ ... yoWWTmCeps#

Benutzeravatar
slartibartfaß
★FoodPornStar★
Beiträge: 11305
Registriert: 09.05.2013

Beitrag von slartibartfaß » 26. Feb 2022 14:04

Und - was meinst Du zu hansels Vorwurf bzgl. Deines Auswechseln von "geimpft" zu "umgeimpft" @Momo? Würd mich interessieren.

Weil's schon so lange her ist, kopier ich das nochmal rein.

hansel hat geschrieben:
9. Okt 2021 14:11
Momo hat geschrieben:
9. Okt 2021 10:15
... wusstest ihr, dass der Geimpfte zwei Wochen nach der "vollständigen" Impfung als ungeimpft gilt? Natürlich nur, solange man keine Corona-Symptome zeigt und keine aktuelle Infektion nachgewiesen wurde....
Und jetzt vergleichen wir mal mit dem Originaltext (Hier vom Rundfunk Nordbayern):
https://www.nordbayern.de/politik/coron ... 1.11044657

"Ab dem 15. Tag nach der letzten nötigen Impfung gegen Corona (mit einem oder mehreren der vom Paul-Ehrlich-Institut genannten Impfstoffe) gilt man als vollständig geimpft , solange man keine Corona-Symptome zeigt und keine aktuelle Infektion nachgewiesen wurde."

-Unterstreichungen durch mich.
Fazit: Ersetze" geimpft" gegen "ungeimpft" und schon schaffst du durch eine krasse Lüge Verwirrung.

Hier wird das Schwurbeln schon kriminell.

@momo: Bist du zu faul oder zu dumm, diese deine Behauptungen zu überprüfen?
Oder bist du schon kriminell?
Deine absurde Verdrehung eines Links aus Norwegen am 22.Sept. passt da sehr gut rein.
Wellen des Paradoxen rollten über das Meer der Kausalität (...) an dieser Stelle gibt die normale Sprache auf, besucht die nächste Kneipe und gießt sich einen hinter die Binde.

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24921
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Moderna plant Impfstoffproduktion in Kenia

Beitrag von somebody » 13. Mär 2022 20:34

Africanews hat geschrieben:Pharmaceutical giant Moderna has signed a memorandum of understanding (MOU) with Kenya’s government for its first mRNA vaccine manufacturing facility in Africa.
https://www.africanews.com/2022/03/08/c ... -in-kenya/
Suche Signatur.

Benutzeravatar
Ars
Beiträge: 2876
Registriert: 23.09.2016

Beitrag von Ars » 14. Mär 2022 09:20

Bezüglich Booster 2 stellt sich mir tatsächlich zum ersten Mal die Frage, ob das sinnvoll ist. Die Wissenschaft scheint da nicht mehr einhellig der Meinung zu sein, dass dies von soweit gesunden, nicht hochaltrigen Menschen auch gemacht werden soll. Gut, bei uns gibt es die Möglichkeit dazu gar nicht. Das ändert nichts, dass ich mir da eine Meinung bilden möchte. Ich bin da wirklich unsicher.

By the way hatte Klein-Ars am Samstag vor einer Woche einen Handballmatch. Sie spielte Kreis und eine Gegnerin war letztlich 2 Tage später positiv getestet. Ihr Test ist nach wie vor negativ und wir haben alle keinerlei Symptome. Wir scheinen in dem Falle also Glück gehabt zu haben.

Antworten