Fahrrad fahren?

Ernährung, Equipment, BEASTMODE
Benutzeravatar
Marbesie
Beiträge: 68
Registriert: 31.07.2022

Beitrag von Marbesie » 15. Sep 2022 08:38

Dir möchte man auch nicht begegnen, weder im Hellen noch im Dunklen, weder als Radfahrer noch als Fußgänger.
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, solange müssen Tiere fühlen, das MENSCHEN NICHT DENKEN ...

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19675
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 15. Sep 2022 10:10

Ich bin voll gut drauf, außer du bist ein Auto.
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Benutzeravatar
Marbesie
Beiträge: 68
Registriert: 31.07.2022

Beitrag von Marbesie » 15. Sep 2022 21:15

Klar bin ich ein Auto. Ich bin ein kleiner Toyota Starlet.
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, solange müssen Tiere fühlen, das MENSCHEN NICHT DENKEN ...

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19675
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 15. Sep 2022 22:16

Ich bin Thomas, die kleine Lokomotive.
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Benutzeravatar
Marbesie
Beiträge: 68
Registriert: 31.07.2022

Beitrag von Marbesie » 16. Sep 2022 05:23

Das ist gut. Dann kannst du mich zur Not bestimmt ziehen, wenn ich mal wieder liegenbleibe.
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, solange müssen Tiere fühlen, das MENSCHEN NICHT DENKEN ...

Benutzeravatar
Katze Lola
Beiträge: 23
Registriert: 12.11.2022

Beitrag von Katze Lola » 11. Apr 2023 15:20

Marbesie hat geschrieben:
15. Sep 2022 21:15
Klar bin ich ein Auto. Ich bin ein kleiner Toyota Starlet.
Hey, ich auch! Nachdem ich seit dem Vorjahr am Land wohne, geht es leider ganz ohne Auto nicht . Es gibt hier nicht mal eine Busstation. Fahrrad fahre ich sehr gerne, nur es ist hügelig und auf einer Schnellstraße 10 km zum Supermarkt geht auch nicht gut. Das wäre ein Tagesprojekt.

Der Toyota stand im Stadl von einem Nachbarn, ist zwar keine Schönheit, Verbrenner, hat jedoch geringen Verbrauch und war auch im Winter zuverlässig beim Starten.
cooler geht´s nicht

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19675
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 19. Jun 2023 20:22

Verkauft

IMG_20230619_201957_703.jpg

Gekauft - RadCity 5 Plus

IMG_20230619_201959_948.jpg
Tolles Rad. War vor einem halben Jahr im Sale und ich habe zugeschlagen
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Benutzeravatar
Nullpositiv
Zugvogel
Beiträge: 21205
Registriert: 26.07.2011
Wohnort: In the rain.

Beitrag von Nullpositiv » 19. Jun 2023 20:29

:up:
Be the nation russian propaganda says you are.

Benutzeravatar
Rüsselkäfer
Rasender Reporter
Beiträge: 1619
Registriert: 13.07.2020

Beitrag von Rüsselkäfer » 17. Aug 2023 12:57

Das Trikot für alle, die als Radfahrer noch nicht genug Hass abbekommen:

Bild
Hail Seitan!

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30317
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 17. Aug 2023 14:35

Das Trikot sieht aus als könnte es ganz von allein aggressiv auf dem Fußweg klingeln.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Antworten