Essentielle Fettsäuren & Cholesterin

Ernährung, Lebenswandel, Supplemente
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70160
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 9. Jan 2012 00:38

mist^^
na dann werd ich mir wohl mal wieder vermehrt (geschrothete) leinsamen ins müsli tun müssen...
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70160
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 9. Jan 2012 00:38

gilt das denn btw auch für fisch? oder macht es da nix, weil die omegas da schon in der fertig aufgespaltenen(?) form vorliegen?
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Phoenix
klug. ja.
Beiträge: 1147
Registriert: 06.02.2009

Re: Essentielle Fettsäuren & Cholesterin

Beitrag von Phoenix » 9. Jan 2012 00:47

Keine Ahnung. Aber wie heiß wird der innen drin?

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70160
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 9. Jan 2012 00:54

ich hab noch nicht reingefasst xD
aber der wird doch auch gebraten...
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30341
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 9. Jan 2012 01:23

Dann musst du wohl auf Sashimi zurückgreifen.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
kiara
Quacksalber Diaboli
Beiträge: 8057
Registriert: 10.03.2010

Re: Essentielle Fettsäuren & Cholesterin

Beitrag von kiara » 9. Jan 2012 09:54

bei "meeresfrüchten", also muscheln, sollte man allerdings gegen hepatitis B geimpft sein
corn + floor = cloorn?

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70160
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 9. Jan 2012 15:51

was?^^°
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Phoenix
klug. ja.
Beiträge: 1147
Registriert: 06.02.2009

Re: Essentielle Fettsäuren & Cholesterin

Beitrag von Phoenix » 9. Jan 2012 16:34

Gegen Hepatitis A, oder? :wuerg:

Benutzeravatar
kiara
Quacksalber Diaboli
Beiträge: 8057
Registriert: 10.03.2010

Re: Essentielle Fettsäuren & Cholesterin

Beitrag von kiara » 9. Jan 2012 19:03

ich meine, mich zu erinnern, dass mama hepatitis b gesagt hat. also sie meinte in einem urlaub in nem hotel (wo ich am buffet mangels alternative zu fisch und meeresfrüchten griff) "zum glück bist du gegen hepatitis B geimpft!" daraufhin hab ich sie dazu gefragt.

naja, die dinger sind halt die müllabfuhr der ozeane! die fressen halt unsern scheiß. die filtern ja alles was ihnen zwischen die lappen kommt. und da ist jede menge lecker menschen-keimzeug drin, wenn die irgendwie in der nähe menschlicher zivilisation sind^^
corn + floor = cloorn?


Antworten