Today I Learned (TIL)

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 54602
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 10. Jul 2019 01:10

WTAF. Mirja Bös' Mutter hat ihr als Teenager einen Zungenkuss gegeben, weil Mirja nicht richtig wusste, was das ist. WTAF.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Lee
Leebchen
Beiträge: 17959
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 10. Jul 2019 06:59

Wähhhh,...
MUH!!!

Benutzeravatar
Lovis
Beiträge: 1373
Registriert: 23.10.2014
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Lovis » 10. Jul 2019 12:22

Bei fb berichten immer wieder Menschen über ihre Verzweiflung angesichts der Gleichgültigkeit ihrer Mitmenschen. Das "anders essen" ist am veganen Leben das kleinste Problem. Ich empfinde das ganz genauso!
Dafür gibt es eine Bezeichnung:
https://de.wikipedia.org/wiki/Indirekte ... aiyoS_HTBU

Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 12190
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 10. Jul 2019 12:47

selbst Nachkommen beispielsweise von Holocaust-Überlebenden
Und das passiert sogar, wenn nie über das Trauma geredet wurde und das fasziniert mich schon extrem.

Benutzeravatar
Lovis
Beiträge: 1373
Registriert: 23.10.2014
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Lovis » 14. Jul 2019 12:46

Nutzt ihr die Status-Funktion bei WhatsApp? Ich hab die jetzt erst entdeckt :blush: . Kann man da eigentlich vorgeben, welche Leute das sehen sollen oder sehen es dann alle?

Antworten