Today I Learned (TIL)

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 60012
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 23. Mai 2020 18:48

xDDD
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
mashisouk
Admin-Liebling
Beiträge: 4520
Registriert: 29.06.2014

Beitrag von mashisouk » 23. Mai 2020 22:02

Vampy hat geschrieben:
23. Mai 2020 17:38
daran erkennt man die wahren profis!
Unbedingt! :D
Als ich vor einiger Zeit meine erste selbstgemachte ppp gezeigt habe, habe ich natürlich jeden Special-Effekt genutzt, den es gibt. Die SchülerInnen haben sich schlapp gelacht, weil es so unprofessionell war.
Aber es ist ja so: ich bin 48 Jahre, seit 100 Jahren Single, Mutter und Hausfrau. Special-Effekts kommen in meinem Leben jetzt nicht grade vor wie Sand am Meer. Wenn ich irgendwo einen Button sehe, wo Special-Effekt drauf steht - dann drücke ich da drauf.
Die anschließende Klausur über das Thema (Mamma-Ca) lief übrigens super! Ist also doch was hängen geblieben.
Sei ganz du selbst!
Außer du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 60012
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 24. Mai 2020 00:00

:hug:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 13737
Registriert: 13.12.2010
Wohnort: Großherzogtum Baden

Beitrag von Murphy » 29. Mai 2020 21:56

Es gibt (wortwörtlich) blaue Menschen

https://historycollection.co/the-fugate ... rations/2/
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)

Avatar (c) Cream

Benutzeravatar
Nullpositiv
Zugvogel
Beiträge: 16300
Registriert: 26.07.2011

Beitrag von Nullpositiv » 30. Mai 2020 02:54

Ah, interessant. Ich kannte das bisher nur als Argyria Symptom.
Forget your troubles, smile
Let your heart speak awhile
Let the light of love shine through

Antworten