Fleischersatz

Lieblingsrezepte, Anfragen, Essensfotos

Beitragvon mashisouk am 30. Mai 2018 09:23

Sabotagehase hat geschrieben:@RoadofBones ich glaube meine texte sind abgesehen von einzeilern meitens anstrengend zu lesen......

Ich hätte nichts gesagt, aber wo du es jetzt selbst erwähnst.... Ja, deine Texte sind anstrengend zu lesen und das ist voll schade, weil du gute und interessante Dinge schreibst. Vielleicht versuchst du es mal mit ein paar Absätzen zwischendurch? Für den Anfang?
Nichts für ungut!
Sei ganz du selbst!
Außer du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn
mashisouk
Admin-Liebling
 
Beiträge: 4230
Registriert: 29.06.2014

Beitragvon Sabotagehase am 30. Mai 2018 17:59

Danke :-)
Wobei ich mich eh schon im Zaum halte, in meinem Kopf entstehen immer noch vieeel schlimmere Schachtelsätze als die die ich dann wirklich schreibe^^
Benutzeravatar
Sabotagehase
 
Beiträge: 545
Registriert: 27.08.2017

Beitragvon Balthazar2026 am 21. Sep 2018 08:18

Fleischersatz aus den USA mit zugesetzten pflanzlichen Hemoglobin
Soll wohl seeehr nah Fleischprodukte kommen:

https://impossiblefoods.com/

https://www.youtube.com/watch?v=nIiLqNQOgPA
Balthazar2026
 
Beiträge: 303
Registriert: 25.04.2017

Beitragvon illith am 21. Sep 2018 15:04

afaik ist das ein großer Renner dauernd ausverkauft.
ich glaub, Marky Mark und auch verschiedene(?) größere Gastro-Ketten haben das auf die Karte genommen?
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
 
Beiträge: 51814
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Vorherige

Zurück zu Rezepte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Board: 0 Mitglieder und 2 Gäste